Anzeige

PDF Converter

PDF Converter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von oliverje, 08.07.2005.

  1. oliverje

    oliverje Guest

    PDF Converter
    Hi Leute,

    wollte mal fragen, ob jemand von euch einen preiswerten PDF-Converter kennt. Der Adobe Acrobat Distiller ist ja ein wenig teuer.

    Kennt jemand den "Power PDF Pro" von GData? Oder den "PDF Professionall" von Data Becker?
    Wo liegen die Nachteile?

    Würde mich über Infos sehr freuen! :p

    Danke und schöne Grüße aus Innsbruck,
    Oli
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    PDF Converter
    Ich kenne die genannten Programme nicht, kann aber folgendes empfehlen:

    >> PDFree
    oder
    >> FreePDF
     
    #2      
  3. Ultracisc

    Ultracisc Guest

    PDF Converter
    Ich hab mal das teil von GData getestet. Das Programm ist ziemlich gut. Es unterstüzt auch Links(was nicht selbstverständlich ist. Das von Data Becker habe ich nicht getestet.
    Wo du bei diesem Thema bist will ich dich auf die kostenlosen varianten hinweisen.
    1. FreePDF XP auf http://shbox.de Ziemlich gut. Die qualität kann man selber einstellen wodurch die Dateigröße sich erhöht oder verkleinert. Es darf auch gewerblich kostenlos genutzt werden (also von Firmen). Ausserdem wird es ständig weiterentwickelt. Es installiert sich als Drucker und ermöglicht so eine schnelle Erstellung von PDF Dokumenten z.B von Word oder anderen Textverarbeitungen. Die Dateien können auch verschlüsselt werden.

    Es gibt nur einen Nachteil. Dieses Programm kann keine richtigen Links erstellen. Es ist aber umsonst und dafür find ich den Leistungsumfang recht respektabel.

    2. Word to PDF Ein Programm speziell für Worddokumente das du auf http://www.smile-to-me.de/tools.htm findest. Wie bei FreePDF ist es hier auch möglich die Qualität einzustellen. Auch der Format (Acrobat3,4 oder 5) kann geändert werden. Man kann sich auch die PostScript Datei ausspucken lassen. Wie beim oberen fehlt hier wieder die Möglichkeit richtige Links zu machen.

    Ich würde mir an deiner Stelle diese 2 runterladen und selber testen.

    Viel Spaß bei deiner Wahl
     
    #3      
  4. Ultracisc

    Ultracisc Guest

    PDF Converter
    Hey uwe411 während ich getippt hab hast du schon FreePDF angegeben, aber wenigstens habe ich es etwas genauer beschrieben als du.
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    PDF Converter
    Und wenn schon, das kann man alles auf den Seiten nachlesen. :roll:

    Selbst ist der/die Mann/Frau. :wink:
     
    #5      
  6. oliverje

    oliverje Guest

    PDF Converter
    Vielen Dank!

    Ich werde mir gleich mal die Freeware angucken.

    Oli :D :D :D :D
     
    #6      
  7. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    PDF Converter
    Hi,

    Den FreePdfXP kann man nur empfehlen, ich benutze ich schon seit er in Netz gestellt wurde.
    Der ist echt TOP

    Viele Grüße aus BW
    Jens
     
    #7      
  8. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    PDF Converter
    Hi

    Der Pdf Creator ist auch sehr empfehlenswert.
    http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/

    Dieses Tool installiert zwar nur einen Druckertreiber, aber der funktioniert echt super!

    mfg
    scherbi
     
    #8      
  9. oliverje

    oliverje Guest

    PDF Converter
    Ich habe mir gleich gestern noch "FreePDF" runtergeladen.

    Das funktioniert tip top und ist völlig übersichtlich.

    Danke nochmal an alle!

    Liebe Grüße
    Oli
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×