Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF Datei individuell verändern“

JuniorReid

Gesperrt

Hallo und einen schönen guten Abend,

ich habe eine Frage zu einer PDF Datei, die im Browser geöffnet werden sollte.
Als Beispiel nehmen wir bitte die folgende Datei:

Folgendes möchte ich erreichen:
Ich möchte meine PDF Datei wie diese PDF Datei individuell verändern, 100% als Standartgröße (nicht nach Bildschirmgröße individuell vergrößert bzw. verkleinert) anzeigen lassen. Außerdem sollte immer nur eine Seite anzusehen sein, also nicht von der einen Seite eine Hälfte und von der anderen auch nur ein Stück. Wenn möglich auch wie bei dieser PDF Datei ein Lesezeichen links.
Ich hoffe jemand kann mir das erklären, wie und wo man das einzustellen hat.

Liebe Grüße:)
 

mek68

epibriere gerne

AW: PDF Datei individuell verändern

Hi,

also wenn Du den Acrobat hast (nicht den Reader) dann kannst Du das beim Speichern einstellen wie die Datei geöffnet werden soll.
Hier kannst Du dann die Werkzeugleiste ausblenden, Vollbild einstellen, den Zoomfaktor vorgeben etc. Ob das auch mit den diversen PDF-Creator auf dem Markt geht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich nutzen den Acrobat 9 pro extended und da ist diese einstellung unter:
"Datei" -> "Eigenschaften" zu finden.

Grüße
Matthias
 
AW: PDF Datei individuell verändern

Bei den Freeware Programmen kam es mir bisher noch nicht unter.
Ich glaube auch das du es direkt im Adobe Reader einstellen kannst nachdem du das Dokument erstellt hast. (Wahrscheinlich hier sogar die einizige Möglichkeit)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben