Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF Dokument .... ich verzweifel :)“

phoenixstar

Nicht mehr ganz neu hier

So erst mal Guten Morgen an euch alle!

Ich hätt mal ne Frage (okay dafür is ja ein Forum da ^^). Also:

Ich soll Liste mit Locations für ne Homepage machen die man dann runterladen kann ... okay soweit so gut ... aber wie mach ich ne PDF an nem Windows rechner?! ... Mac is ja nich allzu schwer ... aber Windoof?!

Kann mir da jemand irgendwie ein Programm sagen mit dems klappt ... oder sowas ähnliches?!

Danke schonmal

MfG phoenixstar
 
B

bubserle

Guest

Dafür brauchs du ein Programm wie z.b aber leider gibt es keine gratis vollversionen :?
 

phoenixstar

Nicht mehr ganz neu hier

Dankeschön ....

Gibts da nicht irgendwelche freeware versionen oder so weiß das jemand ich muss nur 3 pdfs machen ... so eine mit trialzeit würds auch tun ^^

Danke nochma
 
T

tntSkIlLeR

Guest

Wenn du bei google suchst soltest du auch tausende kostnelose Tools finden :arrow:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich habe hier mittlerweile PS und Illu, Adobe Reader dieses free ding da und so nen acrobat reader wenn das nicht das gleich ist...

und damit habe ich keinerlei Möglichkeit eine .pdf Datei zu erstellen?

GreeTz Diek
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

bei den neuen versionen gibt es immer unter datei die möglcihkeit deine dokumente direkt als pdf zu sichern. wenn nicht dann gibts da den adobe acrobat distiller. ein xtra programm um pdfs zu erstellen, abba kostet halt alles bissl geld.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben