Anzeige

PDF-Dokumente in einem Rutsch bearbeiten

PDF-Dokumente in einem Rutsch bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hithaus, 26.08.2008.

  1. hithaus

    hithaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    PDF-Dokumente in einem Rutsch bearbeiten
    Hallo,
    ich habe sehr große PDF-Dokumente (alte historische Bücher etc.), die noch bearbeitete werden müssen. Störungen entfernen etc. Kennt jemand ein Programm, mit dem man das unkompliziert und nicht Seite für Seite erledigen kann? Sonst werden wir nie damit fertig. Ca. 500 PDF-Dokumente mit ca. 100 - 600 Seiten. Das muss "in einem Rutsch" gehen.
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    PDF-Dokumente in einem Rutsch bearbeiten
    AW: PDF-Dokumente in einem Rutsch bearbeiten

    Wenn die Störungen alle an der gleichen stelle sind ... kannst du das mit na aktion vll machen sagen öffnen von da bis da ... und halt da immer .. ich sag mal ne fläche weiß malen speichern und wieder neues öffnen... sons puh ka ;)

    oder mit der stapelverarbeitung aber da kenn ich micht nicht aus aber es gibt ne nette anleitung hier und da einfach mal stapelverarbeitung eingeben
     
    #2      
x
×
×
teststefan