PDF-Export mit Fehlern

PDF-Export mit Fehlern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dionnejanine, 28.04.2021.

  1. dionnejanine

    dionnejanine Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    14
    PDF-Export mit Fehlern
    Guten Abend ihr klugen Köpfe,

    ich kämpf(t)e gerade mit dem PDF-Export bei AP. Ich habe ein Buchcover gestaltet und dabei so genannte "Bokeh"Overlays benutzt, die ich mit negatv multiplizieren abgeblendet habe, um den gewünschten Effekt zu bekommen.
    Tragischerweise exportiert mir AP die Kanten der Bilder mit (also die hellen, siehe Bilder). Ich habe es jetzt mit jpg.ZuPDF umgangen, aber das kann doch nicht richtg sein. Gbt es einen Haken, den ich beim Export setzen muss? Habe sämtliche profile durchprobiert. Mit PS hatte ich dieses Problem nie, das hab ich nur bei AP. [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn da jemand was weiß, mein ewiger Dank ist sicher!
    Liebe Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dionnejanine

    dionnejanine Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    14
    PDF-Export mit Fehlern
    Edit: Leute, ich habs. ich hab "Alles rastern" angehakt und jetzt geht es. Kann gern gelöscht werden, außer, jemand braucht diese Information :)
     
    #2      
    Stille_Wasser gefällt das.
  4. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    PDF-Export mit Fehlern
    NEE
    darf bitte nicht gelöscht werden
    dieses Problem haben auch andere User (gelesen)
     
    #3      
    armin2929 und Dagobert68 gefällt das.
  5. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    5.047
    PDF-Export mit Fehlern
    Ein Beitrag wird selbst bei Mehrfachthreads in unterschiedlichen Sparten nicht gelöscht. Auch ERLEDIGT ist sanft entschlummert.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×