Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pdf-Import bei Coral-Draw X4 mit Fehlern“

Ronnenberger

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich versuche gerade im Coral-Draw X4 eine Pdf zu importieren.
In der PDF sind Kreise, Vierecke, Bilder und auch Text.

Die Kreise, Vierecke und Bilder werden fehlerfrei im Coral Draw angezeigt.
Der Text leider nicht.
Hier kommt für jede Textzeile leider nur ein "\".

Was mache ich falsch ... was muß ich tun ?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Ronnenberger
 

Vektorprogramme

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: pdf-Import bei Coral-Draw X4 mit Fehlern

Kriegst du eine Fehlermeldung?

Ansonsten mal das PDF irgendwo hochladen, dann könnte man sich das mal ansehen. Leider ist meine Glaskugel in Urlaub.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: pdf-Import bei Coral-Draw X4 mit Fehlern

Hi, vielleicht passiert es beim verrechnen zu pdf, schiebe es doch mal über den Distiller und wandle vorher die Schriften zu Kurven. LG HA
 

Ronnenberger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pdf-Import bei Coral-Draw X4 mit Fehlern

Sorry hat etwas gedauert.

Hier ist die Datei:
als CDR-File mit ihren "Macken".

@ Hasyalt: den Distiller benutze ich nicht. Ich genriere das PDF-File direkt aus Quark. Ich weiß nicht, wie ich die Schriften zu Kurven wandeln kann ....


Gruß
Ronnenberger
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JonesXX

Guest

AW: pdf-Import bei Coral-Draw X4 mit Fehlern

Vielleicht hängt es an der Zeichenerkennung von Coral draw hast du schon die Schriftart der PDF auf deinem Computer?
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: pdf-Import bei Coral-Draw X4 mit Fehlern

Bei Corel die Schrift unter anordnen, in Kurven konvertieren eventuell vorher die Kombination aufheben, dann mußt Du aber drauf achten, dass die Punzen mit bei sind.


Ich schau mir mal die Datei an

lg HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben