Anzeige

[CS3] PDF in Adobe & Foxit unterschiedliche Qualität

[CS3] - PDF in Adobe & Foxit unterschiedliche Qualität | PSD-Tutorials.de
  1. Expressive-Designer

    Expressive-Designer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Dreamweaver, Illustrator, Photoshop, Flash, Freehand, Flex, InDesign, Acrobat, Designer 7, Cinema4D
    Kameratyp:
    EOS 450D
    PDF in Adobe & Foxit unterschiedliche Qualität
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe mit Photoshop eine PDF Datei erstellt und bekomme zwei verschiedene Qualitäten. In Acrobat ist die Datei ohne Macken und in Foxit total verpixelt.

    Hat jemand eine Idee wie ich es Optimieren kann oder vll. kann mir jemand sagen woran es liegt?

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1      
  2. Expressive-Designer

    Expressive-Designer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Dreamweaver, Illustrator, Photoshop, Flash, Freehand, Flex, InDesign, Acrobat, Designer 7, Cinema4D
    Kameratyp:
    EOS 450D
    PDF in Adobe & Foxit unterschiedliche Qualität
    AW: PDF in Adobe & Foxit unterschiedliche Qualität

    Kann es vll. sein, dass die Render-Maschine von Foxit-Reader schlechter ist?
     
    #2      
  3. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    PDF in Adobe & Foxit unterschiedliche Qualität
    AW: PDF in Adobe & Foxit unterschiedliche Qualität

    benutze selbst den PDF-XChange Viewer. Der Foxit hat bei mir teilweise rumgemuckt - kannst ja mal testen.
     
    #3      
x
×
×
teststefan