Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF in der Bridge CS5“

pixel1966

Aktives Mitglied

hallo ..

habe in der bridge cs5 mit ai und psd dateien ein pdf erstellt, die ausgabe davon war echt schlecht.

kennt jemand das problem ...

danke im voraus
 

Photoshop

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: PDF in der Bridge CS5

hallo ..

habe in der bridge cs5 mit ai und psd dateien ein pdf erstellt, die ausgabe davon war echt schlecht.

kennt jemand das problem ...

danke im voraus

du kannst die druckqualität (ppi) in der ausgabe einstellen - vorausgesetzt, deine Dateien (bspw. fotos) liegen in der qualität vor:

unbenannt-2bqy3.jpg


lg

MrB
 
Zuletzt bearbeitet:

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: PDF in der Bridge CS5

es ist eine ai datei, wenn ich diese in illustrator als pdf speichere ist diese datei absolut scharf

aber über die bridge als pdf gespeichert ist diese datei von schlechter qualität
liegt es vielleicht bei den grundeinstellungen in der bridge ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben