Anzeige

PDF in PHPMYADMIN (MySQL)

PDF in PHPMYADMIN (MySQL) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von m_m_g, 09.10.2008.

  1. m_m_g

    m_m_g Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    27
    PDF in PHPMYADMIN (MySQL)
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine PDF Datei in PHPMYADMIN integrieren. Und zwar aus diesem Grund: Habe eine Webpage mit Downloads. Ich möchte das dann über ein cms verwalten. Ich möchte nicht jedes Mal die datei extra in die htm/php integrieren müssen.
     
    #1      
  2. markusk

    markusk Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    PDF in PHPMYADMIN (MySQL)
    AW: PDF in PHPMYADMIN (MySQL)

    Hä? Verstehe ich nicht.
    Soll die PDF-Datei zum Download stehen, oder wie?
    Dann musst Du doch jede Datei in die Datenbank eintragen, die Du downloaden willst.

    Wenn Du ein cms benutzen willst, dann gibt es 100%ig eine Komponente oder ein Modul, mit dem Du Downloads ziemlich komfortabel verwalten kannst.
     
    #2      
  3. m_m_g

    m_m_g Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    27
    PDF in PHPMYADMIN (MySQL)
    AW: PDF in PHPMYADMIN (MySQL)

    Ja, die Datei soll nachher zum Download stehen. Und die Datei soll in der Datenbank gespeichert werde. Ich möchte nur wissen, welchen TYP ich verwenden soll.

    Sollte vielleicht erwähnen, dass ich erst seit ungefähr einer Woche mit PHPMYADMIN arbeite.
     
    #3      
  4. m_m_g

    m_m_g Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    27
    PDF in PHPMYADMIN (MySQL)
    AW: PDF in PHPMYADMIN (MySQL)

    Problem gelöst:

    Datenbankentyp: Binary
     
    #4      
x
×
×
teststefan