Anzeige

[Illustrator] PDF-Print einer onlinegenerierten Vektor-Datei ist angeschnitten...?!?

Illustrator - PDF-Print einer onlinegenerierten Vektor-Datei ist angeschnitten...?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SehRum, 11.05.2013.

  1. SehRum

    SehRum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    PDF-Print einer onlinegenerierten Vektor-Datei ist angeschnitten...?!?
    PDF-Print-Datei (onlinegeneriert) ist angeschnitten...?!?

    Muß vorausschicken, daß die thematische Einordnung der Frage mir selber nicht abschließend klar ist (Illustrator, Browserprogramm und/oder Bullzip PDF Printer). Zielprogramm ist aber letztlich Illustrator CS5 (W 7).

    Habe über http://www.subblue.com/projects/guilloche ein(e) sog. Guilloche-Muster (Rosette) erstellt. Vorgesehen ist es, daß man das Ergebnis dieses Onlinegenerators nur als jpg. speichern kann... Habe nun herausgefunden, daß wenn man einen PDF-Printer installiert hat, man über einen Rechtsklick im Browserfenster DIESES Ergebnis, DANN als ein für Illustrator weiterverarbeitbares PDF bzw EPS speichern kann.

    Aber das gespeicherte Muster ist dann ca. 1/3 angeschnitten ( https://dl.dropboxusercontent.com/u/66151514/Flash.pdf ). Unabhängig davon inwieweit das Browserfenster geöffnet bzw. der Bildinhalt in ihm zu sehen ist...

    WEISS JEMAND VIELLEICHT WIE DAS ABZUSTELLEN IST, zugunsten eines dann vollständigen Bildes...?!? Danke vielmals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
    #1      
  2. subcomtom

    subcomtom Nicht lieb

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CC, Windows
    PDF-Print einer onlinegenerierten Vektor-Datei ist angeschnitten...?!?
    AW: PDF-Print einer onlinegenerierten Vektor-Datei ist angeschnitten...?!?

    In Illustrator öffnen

    Alles auswählen

    Objekt -> Schnittmaske -> Zurückverwandeln

    LG Tom
     
    #2      
  3. SehRum

    SehRum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    PDF-Print einer onlinegenerierten Vektor-Datei ist angeschnitten...?!?
    AW: PDF-Print einer onlinegenerierten Vektor-Datei ist angeschnitten...?!?

    Hi Tom.
    Vielen, vielen Dank! Man kann noch so ein Fuchs sein, oder sch dafür halten, aber da draussen gibt es immer noch jemand der fuchsiger ist... *;O)
     
    #3      
x
×
×