Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF-Tutorial ist fehlerhaft“

anior

Noch nicht viel geschrieben

ich habe diese PDF-Tut runtergeladen

http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/-/view/2253--glaskugel-und-lichteffekt

leider ist es nicht komplett.

Es besteht "nur" aus Text.....da wo eigentlich die Anleitungsbilder sein sollten steht immer nur:
###################################
Keine IMG : /home/netsh103475/html/html-sub
###################################

Kann da evtl. mal ein "guter Forengeist" einen Blick drauf werfen und den Fehler bitte korrigieren.
 

Photoshop

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PDF-Tutorial ist fehlerhaft

das kommt bei einigen tut´s vor.

naja es fehlen ja lediglich nur die images und das dürfte ja nicht so wild sein in vielen fällen. ich mein der text und die erklärungen sind ja noch vorhanden :)
 

anior

Noch nicht viel geschrieben

AW: PDF-Tutorial ist fehlerhaft

stimmt, der Erklärungstext ist vorhanden.....trotzdem finde ich, sind die optischen Anleitungsbilder zum Text doch sehr hilfreich wenn man noch nicht so ganz firm im Umgang mit CS5 ist.
 

solart

Terraner

AW: PDF-Tutorial ist fehlerhaft

ist mir auch beim einem der letzten c4d tuts aufgefallen. ich habe dann händisch diwe bilder gesaugt muss sie nur noch einfügen.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: PDF-Tutorial ist fehlerhaft

das kommt bei einigen tut´s vor.

naja es fehlen ja lediglich nur die images und das dürfte ja nicht so wild sein in vielen fällen. ich mein der text und die erklärungen sind ja noch vorhanden :)

Aber es nütz vielen nichts wenn da steht das Bild müsste jetzt so aussehen oder dann einstellen wie im folgendem Bild.:D
Ich denkemal da ist eine Verknüfung fehlerhaft. Wenn man sich das Tut ansieht steht das Status ungeprüft, das hat sich scheints irgendwie durch gemogelt.:D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PDF-Tutorial ist fehlerhaft

Im Tut selbst (weiter runter scrollen, nach dem Aufruf) sind alle Bilder vorhanden, nur im konvertierten PDF fehlen sie. Ich leite das mal an Stefan weiter, damit der das nicht übersieht.
 

anior

Noch nicht viel geschrieben

AW: PDF-Tutorial ist fehlerhaft

Danke für die Info, die URLs haben Leerzeichen in den Bildern, darum geht es nicht. Werden wir aber schnellstmöglich beheben.
klasse - da hab ich meinen "guten Forengeist" ja gefunden ;).....danke Stefan :danke:
vielleicht kannst Du ja ne kurze Mitteilung geben wenn der Fehler behoben ist, dann kann ich das Tut nochmal neu runterladen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben