Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF-Vorschau nur noch teilweise möglich“

frizzi

Aktives Mitglied

Hallo liebe PSD-Gemeinde,

ich habe bisher meine Photoshop-Dateien meistens im PDF-Format abgespeichert, um sie im Explorer (Ansicht>Miniaturansicht) in der Vorschau zu sehen. Jetzt habe ich einen anderen PC bekommen und da geht die Vorschau nur noch teilweise: die auf dem alten PC erstellten PDFs sind bis auf wenige Ausnahmen zu sehen, die neu erstellten Dateien nicht, alte PDFs, die ich öffne und neu abspeichere ebefalls nicht. Außerdem habe ich eine DVD mit früher erstellten PDFs geöffnet, die sind jetzt in der Vorschau komplett gar nicht zu sehen, was aber auf dem alten PC möglich war. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Danke schon mal für Eure Hilfe!

LG
frizzi
 

Photoshop

Real3D

Aktives Mitglied

AW: PDF-Vorschau nur noch teilweise möglich

Hi frizzi

Kann es sein das beim speichern der PDF's auf Deinem neuen Rechner etwas anders eingestellt ist (z.B. eine Option aktiviert/deaktiviert).

Da du ja das gleiche OS verwendest, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.

Gruss
Real3D
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: PDF-Vorschau nur noch teilweise möglich

Ja, PDF-Dateien, keine PSD. Vorher Windows XP, nachher Windows XP. Das mit dem Abspeichern war auch mein Gedanke, aber da sind jetzt alle Einstellungen gleich wie vorher, außerdem müsste ja dann auf jeden Fall die Vorschau meiner alten DVD funktionieren.

Ich bin mittlerweile sogar ein Stück weitergekommen, der Fehler muss in der >Verwaltung >Dienste liegen. Hier hat ein netter Mensch diverse Einstellungen auf manuell gesetzt. Da ich mich aber in dieser Thematik überhaupt nicht auskenne, bin ich gerade dabei, einen Dienst nach dem anderen umzustellen und zu testen, was passiert, was erst mal einige Zeit in Anspruch nimmt, die ich gerade nicht habe. Also ich denke, ich krieg das allein wieder hin. Trotzdem erstmal vielen Dank!!

LG
frizzi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben