Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDFs erstellen“

C

captainfalcon

Guest

hallo,

ich hab über meinen Webspace anbieter Adobe Acrobat bekommen, kennt jemand tutorials wie man damit PDF(s) erstellen kann?
 

Frief

Pixelschupsser

AW: PDFs erstellen

Hi nun wenn du nur den Acrobat "reader" hast kannst du damit keine Pdfs erstellen.
ansonsten versuche es mal mit -speichern unter-
bzw. in Acrobat unter "Pdf erstellen" solltest du dann noch fragen haben kannst du mich ja unter MSN anquatschen
 

philip-h

Hat es drauf

AW: PDFs erstellen

Wenn du Acrobat instaliert hast, dann richtet sich automatisch ein neuer Drucker ein. Dann gehst du einfach auf Datei > Drucken wählst den PDF Drucker aus. Dann musst du nur noch wählen wo hin die Datei gespeichert werden soll, fertig!
 

Howie2

Noch nicht viel geschrieben

AW: PDFs erstellen

Ich denke auch, dass du erst mal klären solltest, ob du den AcrobatReader oder die Acrobat-Vollversion installiert hast. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass ein Webspace-Anbieter so ein teures Produkt "unters Volk" wirft.
Ansonsten empfehle ich dir freepdf in Kombination mit ghostwriter. Die richten dir einen PDF-Drucker ein, den du aus allen Anwendungen heraus benutzen kannst. Allerdings kannst du damit keine PDf-Dateien zurück konvertieren.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: PDFs erstellen

Vieleicht meint er auch Acrobat Elements, gibt es sowas nicht auch? ^^
Das Elements zeugs ist doch bei Webspace immer bez. oft dabei.
 
F

flippi

Guest

AW: PDFs erstellen

naja, immerhin nocht 41,99 €!
aber ich glaube auch das die das eher verschenke.
 
C

Carola

Guest

AW: PDFs erstellen

Gehe auf Datei drucken. Wähle PDF drucken. Speicherort angeben, fertig.
 

Wolke7

little sister

AW: PDFs erstellen

hast du wirklich adobe acrobat ? sonst hilft auch die freeware pdf995, hab bis zur anschaffung von "adobe acrobat prof. 6" immer damit gearbeitet!

mit dem prog selbst ist es ganz easy



wenn du es installiert hast, erstellt das prog außerdem automatische addons zu den gängigen office-produkten, so kannst du auch direkt aus diesen progs pdf's erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben