Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[pdruffel] Homepagekritik“

P

pdruffel

Guest

Hallo,

arbeite gerade an einer neuen Seite:



Vielleicht gibt es hier auch ein paar MAC-User die mal gucken können ob die Seite auch bei ihnen richtig dargestellt werden.
Edit: Windows-User dürfen und sollen natürlich auch gucken :D

Gruss

Peter
 

Timura

Noch nicht viel geschrieben

Hi

leider bin ich Windowsnutzer.
Zwar hab ich nicht soviel Ahnung wie andere hier in diesem Forum, aber vom ersten Eindruck gefällt mir die Seite. Was mich stört, dass es links angezeigt wird. Könntest du das evtl Mittig halten?

Gruss
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Also ich finde die Site eigentlich ganz nice gemacht ..
Mich stört auch nur, dass es nicht mittig ist .. ansonsten sehr schick :)


Achso .. bin auch kein MAC-User .. sry ^^
 

Mikamuh

New Media Lover

hi,
ich mach mal wieder meinen Job als Kritiker:
1. die tourdaten finde ich zu schlecht zu lesen.. da sollte man noch am text arbeiten
2. die bilder in der galerie folgen keiner lei sotierung.. sie sind einfach nur da... bunt gemischt... und wenn ich sie anklicke brauch die folge seite zu lange um laden.. und da kann ich dann noch nicht mal einfach ein bild weitergehen, sondern muss wieder zurück zur verherigen seite.


Aber ich großen ganzen muss ich sagen ist die seite vom aussehen wirklich gut gelungen.

ps: bei mir ist die seite mittig ausgerichtet (Opera)

greetz michi
 
P

pdruffel

Guest

und da kann ich dann noch nicht mal einfach ein bild weitergehen, sondern muss wieder zurück zur verherigen seite.

wenn Du mit der Maus über einem Bild bist, werden zwei Grafiken eingeblendet mit denen man in den Bildern vor und zurück springen kann.
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

sind frameseiten nicht mittlweile völlig aus der mode wenn nicht gar verpöhnt?

ich meine der navigationsframe enthält dermassen wenig ladezeitintensive elemente, das du dessen inhalt auch gleich in die einzelnen unterseiten integrieren könntest, zumal das ja sowieso alles gecached wird und damit gar nicht nocheinmal geladen wird.

so oft wirst du ja nicht die navileiste abändern, das es dich nervt, das dann auf jeder einzelnen unterseite gleich mitmachen zu müssen.


ansonsten: standard-bandpage-outfit, was sich dessen regeln unterwirft ohne gleich einheitsbrei zu sein.
auf deutsch, ich finds ganz nett.
 
P

pdruffel

Guest

sind frameseiten nicht mittlweile völlig aus der mode wenn nicht gar verpöhnt?
ja, geb ich Dir vollkommen recht. Eigentlich wollte ich Frames vermeiden. Aber bisher ist es mir nicht gelungen die DIV-Container zuverlässig zu zentrieren. Irgendwo hab ich da noch nen Denkfehler.

Gruss

Peter
 

mammimonstA

grauhliebe

Sorry für den Offtopicpost, aber micvh interessiert das jetzt wirklich: Hast du ihn einfach mal so angesprochen nach nem Konzert, oder wie :?:
 
P

pdruffel

Guest

Hab ihn 1985 das erste mal live gesehen. Irgendwann hatte er dann auch eine Internetseite, die dann aber nicht mehr aktualisiert wurde. Ich hab mich dann über Jahre hinweg immer wieder per Mail angeboten. Und darauf ist er dann vor ein paar Jahren eingegangen. Hatte aber auch zu der Zeit mit dem holländischen Künstler Herman van Veen eine gute Referenz.

Gruss

Peter
 
K

konni

Guest

bei mir ist es auch MITTIG

echt klasse !!! :p

nur dauert es manchmal ein bisschen lange mit dem laden
 
U

ulle

Guest

Tolle Seite - großartiger Musiker. Habe gleich mal eine alte LP "Friday Night in San Francisco" aufgelegt. Leider kann ich bei Biography den Text nicht zu Ende lesen. Und wie wäre es mit mehrsprachig? Aber wie gesagt: Tolle Seite!

Gruß
 
U

user11

Guest

Der Quellcode sollte umbedingt überarbeitet werden. Es gibt da bessere Lösungen als JavaScript und Frames.

Gruss user11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben