Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pen für Grafiktablett“

HackinTosh

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich besitze ein altes Tablet von Kontron in A1 und würde dieses gerne zum Zeichnen und gelegentlichen Digitalisieren von Plänen benutzen. Zum Zeichnen bräuchte ich einen Pen, der leider nicht dabei war. Habe einen Reseller kontaktiert, der aber mal eben 300? für einen Ersatzpen verlangt:hmpf:
Jetzt meine Frage: Gibt es Pens, die Tablet-unabhängig arbeiten, also nicht an ein spezielles Modell gekoppelt sind? Habe bisher nur solche "PC-Kugelschreiber" gefunden, die erstens nur bis zu einer Fläche von A4 funktionieren und zweitens auch schreiben wie ein normaler Kuli. Wäre nett, wenn da jemand einen Tipp hätte.

Danke schonmal

HackinTosh
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pen für Grafiktablett

Hast Du mal ein Foto des Tabletts, beziehungsweise des Stiftanschlußes?

Ich habe vor ein paar Wochen etliche alte Tabletts zur Müllumlade gefahren.

Die Stifte müßten aber noch irgendwo hier rumdümpeln.

Kann ja gut sein, dass da der passende dabei ist.

Versprechen kann ich aber nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben