Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pepper Fanart (Speedpainting)“

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab noch einmal über ein altes Speedpainting von vor 2 Jahren drüber gemalt.:nick: Inspiriert von Stanley Laus "Pepper Robot II"
 

andy2603

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pepper Fanart (Speedpainting)

Die Dame war wohl in der Zwischenzeit mal beim Frisör. :D
Echt gut. Gefällt mir.
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: Pepper Fanart (Speedpainting)

Klasse Bild!

Darf ich kritisieren?
Wenn alle Details so gut ausgearbeitet wären wie der Hintern, wärs perfekt. ;)
Im Ernst, den größten Muskel ihres Körpers hast du wunderbar getroffen. Gerade die Schattenpartie ist sehr überzeugend, da da immer noch Zeichnung im Dunklen zu erkennen ist.
Das Einzige was mich stört ist ihr Rücken: die langen Haare und ihr metalisches Dingsda am Oberteil sehen so arg unausgereift aus. Der Hintern beweist, dass du das besser kannst :p

Ansonsten - die Überarbeitung ist toll gelungen. Das Farbkonzept ist um Welten besser!

weiter so... ich beobachte dich :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Pepper Fanart (Speedpainting)

mir gefällt das Bild auch sehr gut, insbesondere die Farben, die machen einen so richtig an (oder wars doch der Hintern???)

Trotzdem habe ich eine Frage, wenn du das Speedpainting nennst, wie lange hast du für das Bild gebraucht (ich meine jetzt nicht die zwei Jahre Erfahrung die zwischen dem Original und der Überarbeitung liegen) ;)

MfG
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Pepper Fanart (Speedpainting)

mir gefällt das Bild auch sehr gut, insbesondere die Farben, die machen einen so richtig an (oder wars doch der Hintern???)

Trotzdem habe ich eine Frage, wenn du das Speedpainting nennst, wie lange hast du für das Bild gebraucht (ich meine jetzt nicht die zwei Jahre Erfahrung die zwischen dem Original und der Überarbeitung liegen) ;)

MfG

Hehe, ich hoffe ja mal das es an denn Farben liegt :lol:;)
Da ich das Bild ja schon fertig hatte hat es mit dem übermalen nicht ganz so lange gedauert, etwa eine Stunde.


btw @ydraiggogh
Recht hast du, hab aber im Moment keine musse für Details, deswegen ja auch Speedy ;)
 

Silberblatt

Mensch

AW: Pepper Fanart (Speedpainting)

Hui! Das ist wirklich schick. Fein gemacht, ich üb mich auch grad bisschen am zeichnen und colorieren, bis zum ersten Wip dauerts aber noch ein paar Tage (evtl. auch Wochen ;) )
:daumenhoch: echt Top!!
 

LadyDracula

Traumtänzerin

AW: Pepper Fanart (Speedpainting)

das sieht richtig klasse aus - bis ich soweit mit dem digitalen Colorieren bin, wird's wohl noch etwas dauern... ^^'
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben