Anzeige

Per Zufall den Rand ausschneiden...

Per Zufall den Rand ausschneiden... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HPLraid, 04.07.2007.

  1. HPLraid

    HPLraid Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera
    Software:
    Photoshop CS5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Per Zufall den Rand ausschneiden...
    Hallo,

    ich habe ein Prob ich möchte gerne aus einem Bild den Rand wegmacht da es immer so langweilig aussiht wenndas Bild bis zum Rand ist. Aber wie soll ich das machen??

    hier mal ein Bsp. Wie ich das meine:
    [​IMG]

    Erleuterung: Der schwartze Hintergund ist eigentlich nicht normal nur damit mann die weißen fläche siht die ich haben möchte
     
    #1      
  2. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    Per Zufall den Rand ausschneiden...
    AW: Per Zufall den Rand ausschneiden...

    Das hat nicht wirklich was mit ausschneiden zu tun. Such mal nach Grunge Brushes und dann malste dir den Rand so zurecht.
     
    #2      
  3. MaDsign

    MaDsign Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CS3, Illustrator CS3
    Kameratyp:
    Canon Powershot G5, EOS 350D
    Per Zufall den Rand ausschneiden...
    AW: Per Zufall den Rand ausschneiden...

    Du hast doch bestimmt schonmal brushes genutz, oder? die kannste auch beim weglöschen nutzen....so würd ich das z.B machen....es gibt ja auch brushes die großflächiger sind und man sich runterladen kann.... lol....hatte den eintrag vom Vordermann noch net gesehn als ich den thread geschrieben hab...
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×