Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Perleneffekt wie geht das“

Miah

Hat es drauf

Hmm könntest du das Foto bitte woanders hochladen, da steht das ich mich erst anmelden muss, weil nicht Jugendfrei XD
Ich will mich aber nicht immer überall anmelden, vergesse dann immer die Passwörter :lol:

LG Miah :razz:
 

NicoB

Hat es drauf

Bitte keine FSK16+ Fotos im normalen Bereich.
FSK16 ist nur im DarkArt-Sektor erlaubt. Du kannst ja aber einen Ausschnitt des Bildes posten, bei dem man zwar die Perlen sehen kann, aber nicht das ganze Bild.
 

ZackBag

I think, I spider!

Ich hab mich da mal angemeldet.
Ich denke das ist mit PS kaum umsetzbar. Die Frau wurde mit nem Wassersprüher
besrprüht (es gibt da welche die besonders viele und kleine Tropfen sprühen).
Da lässt dich uach nicht mit einem Tropfen , den man da vervielfälitgt arbeiten,
weil ja alle reflektionen verschieden sein müssen.

Gruß

ZacK
 
B

B_M_Wrangel

Guest

Jetzt habe ich in drei Tagen vier Fragen von dir gelesen, wie ein bestimmter Fotoeffekt gemacht wird.

1. In der FC kannst du jedes Foto kommentieren und den Künstler dann direkt fragen

2. Lies doch mal ein Paar Tutorien; die haben oft genug einen aussagekräftigen Titel, damit du nicht aus Versehen falsch klickst.



David Hasselhof meint:
Well Pam hat mich gefragt, wie icn Tony gemacht habe, dann, wie ich Helen gemacht habe, dann, wie ich Bobby gemacht habe. Da sag ich dann, ich kann es dir ja mal vorführen. Wollte sie nicht. Pöh
 

Maisonne76

Nicht mehr ganz neu hier

ist ganz einfach.... mit ÖL einreiben und dann Wasser und etwas Öl mischen und mit einer Sprühflasche die Stellen vom Körper besrpühen, wo Du diesen Effekt haben möchtest.
Welche Kameraeinstellungen Du brauchst, weiß ich nicht, daß müsstest Du nen Fotografen fragen.

Über PS wohl kaum oder zumindest nicht annährend umsetzbar.....

lg ELA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben