Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Person in Carbonit "gießen" mit PS möglich?“

Ingrimmsch78

Pixel-Azubi

Hallo Leute,

hat jemand ne Idee, wie man so ein Bild aus einer freigestellten Person zaubern kann? Oder geht das schon in die Richtung 3D (wovon ich absolut keine Peilung habe)?


Wenn ein Bild nicht von Dir ist: Immer nur Textlinks setzen! Danke

Habe schon stundenlang in Google nach Tutorials gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Für Tips wäre ich echt dankbar :D

Gruß Ingrimmsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

maxiw

my loony bun is fine

AW: Person in Carbonit "gießen" mit PS möglich?

Hi,
es gab schon mal ein ähnliches Problem mit dem Babyabdruck auf dem Bauch.



Dort sind einige gute Tutorials verlinkt. Die Technik dürfte die gleiche sein, die du anwenden musst. Allerdings danach noch grau einfärben usw.. ;)

*edit*
oder bei der Forensuche baby bauch eingeben. da kommen noch mehr ergebnisse die dir helfen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Person in Carbonit "gießen" mit PS möglich?

also grundsätzlich ist in ps alles möglich was man sich für bilder vorstellen kann .
kommt nur drauf an wie gut du damit umgehen kannst . für ein solches bild ist einiges an zeichnerischen können und räumliche vorstellung von nöten und ließe sich sicherlich viel "leichter" in einem 3d programm basteln lassen, weil einem die 3d programme den richtigen schattenwurf errechnen und man sich selbst nicht drumm kümmern muss. einen menschen zu modellieren ist allerdings alles andere als einfach .

denke wenn du noch gar nichts im bereich 3d gemacht hast denn solltest du bei 2d bleiben da du dir einiges an wissen aneignen müsstest was den aufwand für nur 1 bild nicht wirklich rechtfertigen würde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben