Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „person ins wasser“

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

hallo.
ich soll ein im studio aufgenommenes model in einen kleinen see mit wasserfall einarbeiten. so dass es aussieht als würde sie im wasser knien. aber irgendwie bekomme ich das nicht realistisch hin. der übergang von model zum wasser sieht nach nix aus. kann mir da jemand ein tutorial empfehlen, oder mir sonst irgenwelche tips geben?

LG
Anja
 
H

henni_w

Guest

AW: person ins wasser

Ich vermute mal, jetzt werden dich gleich Einige bitten, einfach mal die Vorlage zu posten... Ich könnte mir jetzt hierbei aber tatsächlich fast vorstellen, dass du es nicht posten kannst/willst/darfst... Falls doch, tu es mal.
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: person ins wasser

ich glaube nicht, dass ich es darf, da es eine auftragsarbeit ist und ich kein veröffentlichungsrecht für das unbearbeitete bild habe :(
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: person ins wasser

hallo.

wäre eventuell günstiger, wenn du uns das bild so wie es bisher aussieht zeigen könntest ... so wegen sagen was du da noch machen kannst.

gruß alex
 

ah-photo

Fotograf

AW: person ins wasser

Schwierige Aufgabe, da das Wasser nicht nur spiegelt, sondern auch leicht transparent ist. Vielleicht probierst du mal erst ne Spiegelung mit dem Floodfilter zu erzeugen, die du dann mit dem See kombinierst (mit red. DK)
 

ah-photo

Fotograf

AW: person ins wasser

Die Arbeiten mit JL in der MK, sind schon mal nicht schlecht.
Zum Bild:
Die Farbstimmung passt nicht (die Person ist viel zu warmtonig)
Der Übergang Wasser-Bein stimmt auch nicht. An ihrem rechten Bein ist der Übergang ist zu weich. Was außerdem der schwarze Rand ?
Der Rand darf auch nicht gerade sein, sondern muss auch etwas wellig sein.
Die helle Spiegelung des Wasserfalls ist auch unlogisch, da diese durch das Model verdeckt werden müsste.
 
R

rafa150

Guest

AW: person ins wasser

Sieht gut aus find ich ;) Für den anfang auf jedem fall net schlecht.
 
L

LaForge93

Guest

AW: person ins wasser

Nette Bildidee!
- Farbabstimmung ist immernoch nicht optimal.
- Licht passt nicht. (im Hintergrund kommt es eher von rechts, die Dame scheint aber eher von links angeleuchtet zu sein)
- Schwarze Linie um die Frau stört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben