Person märchenhaftes Aussehen verleihen

Person märchenhaftes Aussehen verleihen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Birgit G., 13.12.2019.

  1. Birgit G.

    Birgit G. Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Person märchenhaftes Aussehen verleihen
    Hallo!
    Vielleicht ist das Thema für mich als Anfängerin mit Affinity Photo noch zu schwer, aber mich interesiert es mal.
    Ich habe ein Portrait und würde der Person gerne ein märchenhaftes Aussehen verleihen. Als wäre das Bild gemalt. Blasse Haut usw.
    Geht das überhaupt?
    Gibt es ein empfehlenswertes Tutorial?

    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sakas

    Sakas Nicht ganz neu hier

    689
    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HAL
    Kameratyp:
    Oly E-410, E-620, OM-D E-M10, E-M5 Mark II
    Person märchenhaftes Aussehen verleihen
    Hallo Birgit,
    Schau dir doch mal den Orton Effect für dein Portrait an. Vielleicht ist es ja das was du suchst.

    VG Sakas
     
    #2      
    Birgit G. gefällt das.
  4. Birgit G.

    Birgit G. Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Person märchenhaftes Aussehen verleihen
    Danke, das schau ich mir gleich mal an.
     
    #3      
  5. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Person märchenhaftes Aussehen verleihen
    Verleihe dem Bild einen sanften Orange-Stich. Betone Die Lichter durch leichte Korrektur der Gammakurve. Füge irgendwo etwas Glitzer hinzu. Ggfs mit einem romantischen Bokeh als Overlay arbeiten.
     
    #4      
    Birgit G. gefällt das.
  6. Birgit G.

    Birgit G. Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Person märchenhaftes Aussehen verleihen
    Danke Virra!
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×