Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Person soll in Denkmal verwandelt werden“

I

ioli

Guest

Hallo allerseits,
ich hab das Foto einer Person, die auf einem Denkmalssockel steht. Dieses Foto soll letztendlich wie eine echte Statue aussehen. Hab natürlich die Person freigestellt, Farben soweit angepasst, dass sie dem Sockel entsprechen, mit Texturen gearbeitet, um eine Körnung hinzukriegen. So richtig gefällt mir das aber noch nicht. Gibts in diesem Gremium jemanden, der sowas schon mal gemacht hat? Würde mich über benutzte Filter und andere Effekte, die den gewünschten Eindruck verstärken, sehr freuen.
Vielen Dank!
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Person soll in Denkmal verwandelt werden

einfach eine steintextur über die freigestellte person legen und den modus auf multiplizieren oder innereinanderkopieren stellen. ggf. texturebene dupl. und mit der deckkraft spielen
 
A

artem

Guest

AW: Person soll in Denkmal verwandelt werden

Danke ebenfalls für die 2 Links, werde es ebenfalls ausprobieren.. sieht sehr interessant aus.. und dadurch Freunde/Bekannte überraschen..
 
I

ioli

Guest

AW: Person soll in Denkmal verwandelt werden

Habt alle herzlichen Dank für die Tips - funktioniert prima!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben