Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Personen als Wolke in Himmel einfügen“

Threral

wissensbegierieger Chaot

Hallöschen ihr lieben,
Hab da ma'ne Frage an euch.
Ich suche ein Tut oder ähnliches wo erklärt wird wie ich Personen als Wolken in einen Wolkenhimmel einfügen kann.
Das möchte ich nämlich als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern machen, da ihr Eltern alle verstorben sind.

Es soll sie immer daran erinnern wie sie aussahen und sie sie nie vergessen sollen.

Ich freue und danke euch für eure Hilfe

Ich möchte das noch fertig bekommen bis nächste Woche, deshalb brauch ich dringend euren Rat/ Tipps.

Gruß threral :)
 

Photoshop

Nina77

Ocho

AW: Personen als Wolke in Himmel einfügen

Ich hätte die Idee, dass du ein dir ein schönen Himmel mit Wolken suchst. Dann die Menschen an auf einer Ebene über den Wolken positinierst. Und dann auf die Personen eine Maske anwendest und dann in der MAske arbeitest und mit einem weichen Pinsel mit wenig stärke die Bereiche wegretuschierst.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Personen als Wolke in Himmel einfügen

oder die personen entsättigen, über die wolke legen (neues layer versteht sich), die ebene auf multiplizieren setzten und etwas anpassen...
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Personen als Wolke in Himmel einfügen

Naja, so wie du dir das vorstellst, die Personen als Wolken darzustellen, ist meiner Meinung nach selbst für einen Profi überaus aufwendig. Du müsstest mit einzeln ausgeschnittenen Teilen aus dem später benutzetn Himmel (evtl. sogar aus mehreren Himmelsbildern) die Gesichtszüge nachbauen... Die einfachere Alternative wurde dir quasi bereits erklärt Für ein besseres Ergebnis solltest du die gesichter mit mehreren Ebenen darstellen. Eine überlagern, eine normal um details herauszuarbeiten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben