Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Personen in alten Industriegebäude,Tips!“

M

marcus_mj

Guest

Hallo

habe mich hier jetzt etwas durchs Forum gesucht aber nicht so das richtige gefunden was mir weiter helfen kann/könnte.
Und zwar wollte ich Bilder in einen alten Industriegebäude bei uns hier machen und um die Person und das Gebäude gut ins bild zu stellen wäre ich über kleine Tips dankbar die ich beachten sollte.
Verwendet wir eine D90 mit 18-55 F2.8 + SB900

mfg
 

Fotografie

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Personen in alten Industriegebäude,Tips!

Generelle Idee...
Wenn Du ins Gebäude kannst, such Dir winkel, die Licht-Schattenspiele ermöglichen... (Wenn das bei dem Wetter möglich ist)... Evt können Mauerwinkel im Gebäude weiterhelfen, wenn Du mit Kunstlicht arbeitest.. (Baustellenstrahler, Studioblitz... Ka was Dir zur Verfügung steht)... Evt sind noch alte Geräte, oder Bruchstücke von Gebäudeteilen vorhanden... Hat dann so einen vergänlichen Charakter.. (Vlt später in Sephirton wiedergeben)... Wenn möglich, mache alle Aufnahmen im RAW-Modus der Cam.. Hast später viel mehr möglichkeiten bei der Bearbeitung...

Genaueres ist wahrsch nur mit kennen der Location möglich... Vlt haben ja auch andere hier noch gute Ideen...


Hier findest Du Aufnahmen anderer Fotografen... Vlt ist da was dabei, was Dich inspiriert..
http://www.fotocommunity.de/search?q=industrie
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Personen in alten Industriegebäude,Tips!

Hallo,

schau mal hier rein in den Bildern wirst du Tips und Anregungen finden:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben