Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Personen Modellieren“

0

0utsider

Guest

Hallo erstma....
Ich will jez kein komplettes Tut (außer wenn vorhanden) aber könnt mir wenigstens jemand beim Ansatz helfen? Also womit ich anfangen soll, und wie ich die Person am besten so gestalte, dass ich sie später Animieren kann.... schon mal thx im vorraus ^^


mfg Tom
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: Personen Modellieren

Um Personen zu modellieren gibt es 2 grosse Möglichkeiten:
1. Low-Poly-Modelling.
2. Spline-Käfig-Modelling.

Am besten wäre natürlich, wenn du paar mit dem Programm mitgelieferte Tutorials nachschaust, und wenn da was nicht klar ist, dann fragst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Personen Modellieren

Kannst auch ein Tut nehmen in dem ein Auto, eine Tasse oder was weiß ich nicht gemacht wird! Ist immer das selbe.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

AW: Personen Modellieren

Gibts schon ;)


- ZBrush 2
-ZBrush 2


Und das beste zum Schluss *gg*:
3d Tutorial
Hier ist dann so ziemlich alles erklärt bei den oberen benötigt man ab und an ZBrush welches beim Professionellen Char. Design auch sehr häufig verwendet wird.
 
0

0utsider

Guest

AW: Personen Modellieren

Oh mann, das is ja geil..... nur eine Frage (bin halt noch neu in der Materie)... was is ZBrush?

Danke nomma für die Tuts
mfg Tom
 
0

0utsider

Guest

AW: Personen Modellieren

Alles klar, cool.... kostenpflichtig, oder?
Woher kann man das ranbekommen?

mfg Tom
 

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Personen Modellieren

Von da wo du auch alle anderes Grafikprogramme bekommst, von den einschlägigen verkäufern!
Ich weiß ned ob man hier direkt Links dafür reinstellen darf (Werbung), deshalb lass ich es lieber.
Kleiner Tipp vergleichen lohnt sich!
Versuch erst mal, mit den Progs klar zu kommen, die du schon hast.
Sieht in ZBrush zwar alles so spielend einfach aus, aber wenn man es selber machen will, ist da nix mit spielend einfach.
Auch da muß man, wie bei allem wissen was man macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
0

0utsider

Guest

AW: Personen Modellieren

Naja, danke erstmal für die ganzen antworten.... hat jemand noch "rein zufällig" n paar Background Bilder für mich? mfg Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben