Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Personen umziehen“

B

BigSlick

Guest

Hallo,
wie man schon dem Titel entnehmen kann würde ich gerne wissen, wie man eine Person umziehen kann, aber nicht das ihr denkt ich will jemanden ausziehen:lol:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg BigSlick
 

Photoshop

spikesch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Personen umziehen

kommt drauf an, von was auf was du ändern willst. Es sollte schon so ungefähr von der Körperhaltung ect. ähnlich sein.
Falls du nur die Farbe der Kleidung ändern willst, is das nur ne kleine Sache, Alles andere scho a bissie mehr Arbeit.

Poste doch mal das Ausgangsbild und das Bild mit dem neuen Kleidungsstück, dann kann man sich das mal anschauen, sonst ists zu pauschal.
VG
Chris
 
B

BigSlick

Guest

AW: Personen umziehen

es geht nicht um ein bestimmtes bild, ich will einfach mal wissen, wie man vorgehen muss. das die körperhaltung auf beiden bildern ähnlich sein muss ist klar
 

spikesch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Personen umziehen

du stellst die Target-Kleidung frei und pakst sie auf eine neue Ebene über der "alten...transformieren...verkrümmen und dann viiiel kleinarbeit, die ist dann aber jedesmal anders, je nach bild.
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Personen umziehen

Gib doch mal unter "Suchen " den begriff "Kleidung aufmalen " ein vielleicht hilft dir das auch schon weiter!!
 

Hades13

Irgendwas

AW: Personen umziehen

es kommt doch drauf an ob die Kleidung nur andere Farben bekommen soll oder ob es komplett neu Kleidung werden soll.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben