Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Personen verfremden“

Moritzilie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich weiß nicht genau wie man es nennen sollte, aber weiß jemand wo ich eine Anleitung her bekomme um so was zu erstellen?



Ich danke Euch.


MfG


Ich habe mal auf das Bild auf der Seite verlinkt, bitte Urheberrechte beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Personen verfremden

Wenn es sich hier nicht um etwas selbst erstelltes handelt - gemalt ect. - würde ich an den Filter Tontrennung denken - und natürlich vorher oder danach freigestellt.

Und wenn du das Bild nicht selbst erstellt hast und keine Rechte an dem Bild hast, würde ich das Bild selbst durch einen Textlink ersetzten.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Personen verfremden

Wie Stille_Wasser schreibt, Tontrennung ob in Photoshop oder Photopaint, ist auch mein Favorit.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Personen verfremden

Wie Stille_Wasser schreibt, Tontrennung ob in Photoshop oder Photopaint, ist auch mein Favorit.

Nachtrag: interaktiv abpausen in AI klappt auch, wie ich gerade festgestellt habe!
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Personen verfremden

Ich hoffe du versuchst eine schöne Variante von dem gezeigten zu erstellen. Das sieht ja gruselig aus ;D

Lg Quiez
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Personen verfremden

Servus, Person freistellen, Farbtiefe veringern - feddisch! Gruß DaTrautinger
P.S Zur Not könnte man es noch mit "Vektorisieren" versuchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben