Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Perspektive des Gesichtes verändern.“

J

Jaycap

Guest

Hi. Ich habe noch nicht so viel erfahrung mit Retuschen und suche ein Turorial in dem Beschrieben wird wie ich ein Gesicht das schräg von der Seite gezeigt wird, von vorne sehen kann. Also die Perspektive verändern kann.
Dieses gesicht möchte ich so bearbeiten dass man es von Vorne sehen kann.
Also den Kopf drehen. Bitte dringend um Hilfe!!!
Danke im Voraus!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

So ein Tutorial gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Ich geb' Dir mal nen Tipp: Druck' das Bild aus, schneide das Mädel aus und drehe die Teile so, dass Du das Gesicht von allen Seiten siehst. ( respektive von vorn )

Geht nicht ?

och... :oops:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

:D sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben...aber dann wäre ich ja der böse gewesen :wink:

na man könnte vielleicht versuchen das gesicht auf der sichtbaren hälfte zu duplizieren,
stauchen und aneinander zusetzen?
ich mach mal spasshalber :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

ja , mach' mal ... wird sicher ne " Alien Creation " lol

Egal.... wo schon " Screw Princess " draufsteht, steckt auch ein kleiner Alien dahinter ...*ggg*
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

:D sorry@Jaycap für das verwursten...
aber als textur würd es sich vielleicht gut machen <gg>
das ganze nun auf nen passenden body im 3Dproggy und tada <g>
man könnte wohl noch nen besseres ergebnis erzielen...bin da nich so bewandert...

sorry nochmal für die alien-creation <gg>
 
M

m9vision

Guest

hgj

Oh man ist es geil!! :D
Man sollte doch wenigstens ein bsschen ahnung davon haben was man in photoshop machen kann und was nicht.
 
J

Jaycap

Guest

Naja... danke ihr habt es wenigstens versucht. Ich glaube dann muss ich mein glück wohl doch mal mit Cinema 4D versuchen. :D
 
P

PaMe

Guest