Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Perspektive des Gesichtes verändern.“

J

Jaycap

Guest

Hi. Ich habe noch nicht so viel erfahrung mit Retuschen und suche ein Turorial in dem Beschrieben wird wie ich ein Gesicht das schräg von der Seite gezeigt wird, von vorne sehen kann. Also die Perspektive verändern kann.
Dieses gesicht möchte ich so bearbeiten dass man es von Vorne sehen kann.
Also den Kopf drehen. Bitte dringend um Hilfe!!!
Danke im Voraus!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

So ein Tutorial gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Ich geb' Dir mal nen Tipp: Druck' das Bild aus, schneide das Mädel aus und drehe die Teile so, dass Du das Gesicht von allen Seiten siehst. ( respektive von vorn )

Geht nicht ?

och... :oops:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

:D sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben...aber dann wäre ich ja der böse gewesen :wink:

na man könnte vielleicht versuchen das gesicht auf der sichtbaren hälfte zu duplizieren,
stauchen und aneinander zusetzen?
ich mach mal spasshalber :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

ja , mach' mal ... wird sicher ne " Alien Creation " lol

Egal.... wo schon " Screw Princess " draufsteht, steckt auch ein kleiner Alien dahinter ...*ggg*
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

:D sorry@Jaycap für das verwursten...
aber als textur würd es sich vielleicht gut machen <gg>
das ganze nun auf nen passenden body im 3Dproggy und tada <g>
man könnte wohl noch nen besseres ergebnis erzielen...bin da nich so bewandert...

sorry nochmal für die alien-creation <gg>
 
M

m9vision

Guest

hgj

Oh man ist es geil!! :D
Man sollte doch wenigstens ein bsschen ahnung davon haben was man in photoshop machen kann und was nicht.
 
J

Jaycap

Guest

Naja... danke ihr habt es wenigstens versucht. Ich glaube dann muss ich mein glück wohl doch mal mit Cinema 4D versuchen. :D
 
P

PaMe

Guest

fotografier sie doch mal von vorn und pack die frontalaufnahme auf dein bild. hier und da was retuschieren, stempeln, radieren, tonwert, graduationskurfen und farbkorrektur. geht bestimmt schneller als c4d.
 
L

lord_markus

Guest

Ich bin zwar nicht in C4D bewandert, aber wenn Du nur dieses Bild hast, wird das dort wohl auch schwer werden. Aber dazu kann ich es nicht genau sagen.

Man kann einem Bild ja keine Informationen rauskitzeln, wo keine sind.
 

b1gag3

dA addict

ohne 3d programm, bzw 3d vorlage kannst du das vergessen. Das Bild wir zu verzerrt, wie dir bis jetzt schon von meinen Vorrednern bewiesen wurde. Das ist wie wenn du ein foto von einer Schuhsohle hast und die Schnürsenkel sichtbar machen willst ... dit gait net
 

beyond

evil ^.^

glaub mir das geht auch in cinema net :eek: du kannst da bild auch dort nur als bild laden, und mehr nicht, dafür kannst du dann das bild selber drehen wie du willst :p

ne, die einzige möglichkeit was du hast, eben in 3d nachzumodeln, oder was sicher einfacher wäre, neues foto aus der perspektive wie du sie gerne hättest
 

Illutech

Aktives Mitglied

Das einzige Programm, was mir darauf ausgerichtet scheint, auch 3 dimensionale Portraits zu erstellen, wäre Poser. Aber vor der Aufgabe würde ich den Hut ziehen! Gibt es überhaupt Künstler, die sich damit beschäftigen ? Ich wäre wirklich neugierig, so etwas mal zu sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben