[Ankündigung] PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018

[Ankündigung] - PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018 | Seite 22 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 05.06.2018.

  1. einstein64k

    einstein64k unsterblich ....

    172521
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3.719
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberhambach
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Ich finde es auch toll, dass wir pro Team 4 Teilnehmer plus Teamleader zusammen bekommen haben.
    Hat doch Spaß gemacht - auch bei uns intern im Team.
    Nach so einer gelungenen Petch ist vielleicht das Interesse nächstes Jahr noch eine Ecke größer. Dann trauen sich vielleicht noch mehr mitzumachen. Es geht doch eigentlich nur um den Spaß ... und den hat man definitiv.
    Danke auch von mir an alle Teilnehmer :liebe:
    Gewinner ist hier jeder, der Spaß an der Sache hatte :nick:
     
    #421      
    dirk1709, kalle1951, BlackArrow und 4 anderen gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    534
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.664
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    AP + AD (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Ja hat Spaß gemacht... :) Und ich möchte Allen, die mit daran beteiligt waren, auch noch mal Danken, vor allem Lindi :)

    Hätte Jemand Lust, mein Bild noch mal kritisch unter die Lupe zu nehmen? Also was ich hätte anders machen können oder wo ich Fehler habe... (Ich habe nach der Abgabe noch mal einen Look mit den NikFiltern drüber gehauen, sieht man auf Flickr). Danke! Würde mich sehr freuen. :)
     
    #422      
  4. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Guten Abend,
    Teamleader-Battle ist auch vorbei. Das war aber knapp. 4 Punkte hüpfen in die Badewanne im Spabereich, bei den anderen weiß ich nicht von wem was ist.

    Und an dieser Stelle und als letzte Amtshandlung in dieser Veranstaltung möchte auch ich meinem tollen Team danken. @sabok, @tynick, @Labandowsky, @daredevil_1 - ihr wart einfach super. Ihr habt euch toll unterstützt und das auf so ganz unkomplizierte Art und Weise. Es war mir eine Ehe mit euch pixeln zu dürfen. Jeder hat sein Bestes gegeben und jedes der Bilder, so unterschiedlich sie auch waren, hatte was Schönes. Ihr könnt stolz auf euch sein. Es ist nicht immer einfach in einem Team zusammen zu arbeiten aber ihr habt das hervorragend gemacht. Das Event war mal wieder eine willkommene Abwechslung und hat ein wenig Schwung in den Laden gebracht :D
     
    #423      
    dirk1709, kalle1951, Labandowsky und 4 anderen gefällt das.
  5. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Das wortwörtlich verkackte Selfie ist von mir und schenkt meinen Workern noch mal 1 Punkt. Vielen Dank für diese tolle Petch und den super Zusammenhalt meines Teams @BlackArrow @virra @einstein64k und @Melbee ! Ihr seid klasse Leute, und ich schließe mich meinen Vorrednern an, und hoffe dass es nächstes Jahr wieder so toll werden und eventuell trauen sich ja dann noch ein paar Leute mehr mitzumachen. Und wer weiss im Herbst gibt es ja eventuell noch mal das ein oder andere Großevents. ;)
     
    #424      
    Melbee, dirk1709, kalle1951 und 2 anderen gefällt das.
  6. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Zuerst einmal Glückwunsch an die Worker und @Minaya , die die Siegesserie der Chaoten unterbrochen haben. :D

    Lieben Dank an meine Chopper @svaniland, @kalle1951, @Stille_Wasser und @dirk1709 für eine schöne Zeit!
    Auch wenn wir den Sieg nicht erringen konnten, so können wir alle - ich meine hier auch die Pixler der anderen Gruppen - mit erhobenen Haupt aus dieser PETCh 2.0 gehen. :liebe:

    Ich hoffe, wir kommen im nächsten Jahr an dieser Stelle wieder zusammen, wenn das Spiel von Neuem beginnt.

    Danke Chopper
    Danke an alle Pixler und TL's
    Danke an die Voter und Sofasitzer

    .... jetzt Sekt und Chips für alle :happy:
     
    #425      
  7. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Ich finde das Bild soweit gut.
    Man hätte vielleicht die Fartrichtung ins Bild hinein wählen können, also von links nach rechts. Ein andere HG hätte dem Bild vielleicht auch gut getan. Vielleicht eine Crossstrecke oder ne Pizzeria und die Pizzen fliegen noch umher. Man hätte es eben noch lustiger gestalten können. Aber das sind auch nur Vermutungen und Ideen von mir.
    Die Idee ist auf jeden Fall super. Du hättest die Geschichte weiter ausbauen können.
     
    #426      
    kalle1951 gefällt das.
  8. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Zum Abschluss noch die Teamleader - Siegerehrung

    [​IMG] - @Icebeam [SpaPETChen] – 102 Punkte
    Heute von hinten?

    [​IMG]

    [​IMG] - @pepexx [PETChaoten] - 101 Punkte
    Aktiviert

    [​IMG]

    [​IMG] - @Lindhane [PETCHopper] - 91 Punkte
    Iiieh, er hat gepupst!

    [​IMG]

    Platz 4 - @Minaya [PETChworker]- 78 Punkte
    Verkacktes Selfie

    [​IMG]

    Danke an alle für die Teilnahme und den Spaß, den wir mit euch haben durften.
     
    #427      
    dirk1709 gefällt das.
  9. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.449
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Gratulation an @pepexx, alter Sack!
    Und natürlich ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer und Organisatoren, ohne die das Event ausgefallen wäre.

    Besonders klasse und endgeil war natürlich unser Team, welches au h hinterm Vorhang ungemein kollegial und geschmeidig war!

    Ich würde jetzt nochmal auf die Sache mit dem Ausziehen zurück kommen wollen, also falls jemand Lust hat, wir feier, was das Zeug hält!
    [​IMG]
     
    #428      
    Melbee und einstein64k gefällt das.
  10. Labandowsky

    Labandowsky wir haben Ostwind

    62012
    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SH
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Moin,:(
    was, schon zu ende ...... Schade !
    Glückwunsch an das Gewinner-Team, aber auch an alle anderen Teilnehmer für die überragenden tollen Werke.
    Vielen Dank an die Organisatoren und besonders an unsere" Teamchefin " @Icebeam .
    Vielen Dank für die Idee und den Mut, die aufgebrachte Zeit und die Kreativität.:danke:

    Allen wünsche ich ein schönes WE !:sweatsmile:
    LG:D
     
    #429      
    einstein64k, tynick und dirk1709 gefällt das.
  11. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.941
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Du hast aber schon mitbekommen, dass ich "nur" 2. geworden bin, oder?
    Sonst lass Dir das von Deinem Pfleger nochmal genau erklären :)

    Danke an dieser Stelle an alle, die hier mitgemacht haben. Auch an die Chaoten - bin leider zeitlich etwas eingespannt derzeit, deshalb war meine Beteiligung eher auf Sparflamme. Kann aber nur besser werden :) Spaß gemacht hat es allemal.
     
    #430      
  12. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Ich bestehe darauf. Schließlich haben wir Männer noch eine Rechnung zu begleich. Ihr sollt euch nicht auf eure Lorbeeren ausruhen.

    Heute ist nicht alle Tage, ich komme wider, keine Frage.
     
    #431      
    Annageddon und einstein64k gefällt das.
  13. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.449
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    @Icebeam :Asche auf mein Haupt. Die Glückwünsche gehören natürlich dir.
    @pepexx: Mist. Mist. Mist. Da hat das alter wieder zugeschlagen. Die Augen sind auch nicht mehr, was sie mal waren ..

    :motz:
     
    #432      
    einstein64k und pepexx gefällt das.
  14. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Herrlich...voll das Dejavue...
    Damals Worker gewesen, Battle gewonnen und Teamgewinn. Ha!!!
    (auweh das war vor vielen Jahren)
    Ich hatte riesig Spaß wieder dabei gewesen zu sein
     
    #433      
    einstein64k gefällt das.
  15. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Wie wäre es eigentlich, wenn man mehrere Battle macht um Punkte zu sammeln. Da haben wir doch mehr Spass und es gibt auch mehr Spannung.
     
    #434      
    kalle1951 gefällt das.
  16. einstein64k

    einstein64k unsterblich ....

    172521
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3.719
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberhambach
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    :happy: ... mittlerweile hastes ja gemerkt ..... oder wurdest dezent darauf hingewiesen. ;)
    Sehr dezenter Wink .... :D
    Ihr bekommt vom Verlieren aber auch nie die Schnauze voll :frech:
    Na, da gibt es jetzt zuerst wohl mal wieder "Männer vs. Frauen" - bei dem die Männer so gerne verlieren ... :D
    Und dann gab es doch mal das, wo man immer als Gewinner ne Runde weiter kam, wenn man einen rausgekickt hat. So nach dem Prinzip der Fußball-WM (hah, da fällt mir jetzt auch ein, weshalb @pepexx so eingespannt war :p). Vielleicht könnte man ja mal gucken, ob man dafür genug Pixler zusammen bekommt.
    Aber es wäre auch zu überlegen, ob man bei der nächsten Petch (wenn es nicht mehr Leute werden) jeden 2 mal pixeln lässt. Gar nicht so blöd ... :nick:
     
    #435      
  17. Comicpainter

    Comicpainter Comic PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    4106
    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9.178
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS3+CS5, Intous 5
    Kameratyp:
    Nikon D3300
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Meinst du das Shootout??...
     
    #436      
    einstein64k gefällt das.
  18. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Ja ihr beide meint das High Noon, die damaligen Mods haben das organsiert. Ich glaube das war 2011 oder 2012 das letzte Mal, dass es das Psd High Noon gab. Und wie bereits erwähnt ist das M vs. F ja auch noch so in der Art. Die Petch sollte sich ja urpsrünglich von diesen Events mit den 2er Battles mit nur 48h Battle & Votingzeit, in sofern unterscheiden, dass sie ja für die Anfänger ausgelegt war. Deswegen wurden auch diese Team-Konstellationen und 4 Tage Pixelzeit (inklusive internen Gruppen-WIPs - was bei den anderen Großevents nicht erlaubt war/ist) in der Petch eingeführt.

    Ich persönlich finde es ganz gut, wie die Petch aufgebaut ist, so unterscheidet sie sich von den anderen Großevents, auch wenn jetzt jedermann mitmachen kann. Eventuell wird es dieses Jahr kein M vs. F geben, dafür aber ein ganz anderes (wohl längst vergessenes) Großevent, das auch bereichsübergreifend angelegt ist. Das ist aber alles noch nicht beschlossen und wer weiß was uns der Herbst letztendlich wirklich bringt. ;)
     
    #437      
  19. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Nee, muss nochmal später gewesen sein... einmal habe ich da auch mitgemacht, bin aber in Runde eins ausgeschieden gegen, ich glaube es war @Stille_Wasser.
     
    #438      
    Stille_Wasser gefällt das.
  20. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    2015 - da hatte ich nämlich mein Meck-Pomm Battle :D
    Bild im Duett gab es auch schon lange nicht mehr ...
     
    #439      
  21. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018
    Gefällt mir nicht Baten gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt... gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt... gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt... gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...gedrückt...Mist, nun ist er kaputt [​IMG]
     
    #440      
    einstein64k gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×