Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCH 2.0 - 1. Ausgabe 2018“

L

Lindhane

Guest


Du zeigst mir den Stinkefinger???
GELBE KARTE! :frech:
Ich weiß wirklich nicht, in welches Team du kommst, aber dass die Chopper dieses Jahr siegen werden.... :dasnehmenwir:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Da für brauch ich keine Losfee, das steht schon fes, das ich in der Sieger Gruppe komme. Ist nun mal alles vorbestimmt.
 

virra

lazy lizzard

.. grade erfahren, das ich vom 18.06-21.06., an einem Seminar für Sicherheitsbeauftragte teilnehmen "muss"...
Ach, du bist 'n Sicherheitsfuzzi, na das erklärt vieles. :innocent:

Ich möchte auch dabei sein! Aber wo ich mir doch mit der Tigerkatze immer so schöne Wortgefechte geliefert habe, musste ich ja eigentlich wieder gegen den Kerle antreten. ABER: Was mach ich bloß? Von Tradition und Persönlichkeitsstruktur gehöre ich zu den Chaoten. Kann das bitte jemand beim Losen berücksichtigen? :tonguewink:

Öhm, was die Zeit angeht: BIS Wann geht der Spaß denn? Hab ich nirgendwo gesehen. Also im August hab ich Urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest


GEILE Berufsbezeichnung :happy:

BIS Wann geht der Spaß denn? Hab ich nirgendwo gesehen.

Das wissen wir erst, wenn die Anmeldungsphase vorbei ist, weil das von der Anzahl der Matches abhängt.
Wenn es zum Beispiel 6 Matches sind: 6 Tage bis zum Start des letzen Matches + vier Tage bis zum Ende des letzten Matches und nochmal vier Tage weiter und das letzte Voting ist vorbei.... alles in allem in diesem Beispiel 14 Tage.

Eigentlich Anzahl der Matches + 8 = Gesamtdauer Event
Maximal bei 9 Matches (8 + TL) also 17 Tage. ;)
 

einstein64k

unsterblich ....

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Was ist hier den los...schon ein Anmeldetag vorbei, und nur 10 hübsche, coole, mutige Pixler angemeldet!? :oops:
Hallo Forum ... A U F W A C H E N ... das Event des Jahres steigt bald....!!!​

........................ früher war die Anmeldung gerade erst eröffnet und die User haben hier alles überrannt.
Man musste da noch richtig schnell sein, um einen Platz bei der Petch zu ergattern... :confused:
Jetzt wo für alle offen ist....
HALLOOOOO da draußen....???? :happy::happy:

Es sind wohl nur noch Alte Säcke hier unterwegs.
Es sieht so aus, als wen den alten Säcken von ihren Flegern verboten ist, sich zu sehr Aufregungen auszuästen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben