Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich möchte mitmachen...


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?“

Herr_D

offline

...aber die lassen DICH ja nicht und im Einsteigercontest ist es so voll, dass DU nicht zeigen kannst, was in DIR steckt?



Angeregt durch diese Diskussion:

und darin:

Also ich würde mehrere Contests für die Anfänger starten... im Abstand von ein, zwei Wochen. Die sind so heiss drauf, denke da kommen bestimmt jedes Mal 20 und mehr Teilnehmer zusammen. Klar ist es ein Mehraufwand, aber so'n Forum lebt ja schliesslich auch von dem Trubel ;)

haben wir uns etwas überlegt.


Es wird keinen 2. Monatscontest geben. Das lässt sich von unserer Seite nicht umsetzen (Mods leben auch noch neben dem www ;)), aber natürlich sollen die Einsteiger die Achtung erhalten, die ihnen gebührt und deshalb wird es angelehnt an die eine PSD-Einsteiger Team Challenge geben.


Wird es? Ja klar... aber nur, wenn Du mitmachst...



Also: Meld Dich hier im Thread und klick oben an, dass du mitmachen möchtest...




Erst wenn genug Leute zusammengekommen sind, können wir die Feinheiten vorstellen... (Ich denk da so an 26-30+ Mitstreiter; 2 Teams... )


Nur so viel: Es wird mehr Zeit zum Erarbeiten geben und ich versuche auch noch ein paar erfahrene Leutchen ins Boot zu holen, die dann nach dem Voting der einzelnen Challenges ihre Tipps/ Kritiken zu den einzelnen Bildern abgeben...



DU bist PSD... zeig es uns!


Alle die mitmachen wollen, müssen sich oben in der Umfrage einklicken... wer da nicht drinsteht, wird nicht berücksichtigt...


P.S. Umfrage läuft erst mal bis Samstag oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

canrion

you can!

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Stark...
Bin auf jeden Fall dabei^^ Aber die "Feinheiten", die später erwähnt werden würden mich noch interessieren...
 

virginval

Hat es drauf

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Stark...
Bin auf jeden Fall dabei^^ Aber die "Feinheiten", die später erwähnt werden würden mich noch interessieren...


Feinheiten: Wer mit wem wann gegen wen pixelt ... nix schlimmes ;) ......... kann aber erst gesagt werden, wenn klar ist wieviele sich beteiligen
 

Rum0

PSler

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Ich bin auch auf jeden Fall dabei... PSD-Einsteiger beschreibt mich zieeemlich genau...

wird bestimmt sehr witzig... wenns es geben wird...

*DAUM DRÜCK*
 

hubis

und nu

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Wenn ich hier dabei bin, bin ich dann beim Anfaengercontest draussen oder ist beides Moeglich oder wie oder was und warum?:D
 

Leolo

Noch nicht viel geschrieben

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Nach dem Ausgangstext zu urteilen, sind beide Contests möglich. Das mit der Zeit und den Mods kenn ich zu gut, daher verkneif ich mir tunlichst atbash zu drängeln ;)Geduld ist schließlich der Schlüssel zur Freude.

Und falls ihr noch eine Idee für einen Contest braucht, dann nehmt Aphorismen oder eigene Sprüche, aus denen man etwas machen muss. Wir Anfänger sind einfach so gierig Neues zu machen/lernen O:)
 

hubis

und nu

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

gut bin dabei. Hab mir schon so was gedacht aber lieber nachfragen;) als hinterher:'(
 

marsmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

wäre auch dabei. nur bin ich absoluter noob:)
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Also die Entscheidung viel mir grad arg schwer, ob ich nun dabei bin oder auch dabei bin. :lol:

Hab mir für "bin dabei" entschieden. :)

Da bin ich ja mal gespannt was uns erwartet. :rolleyes:
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

hi.
ich bin auch dabei. bin mal gespannt wie das so abläuft.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo Herr_D,

ich bin dabei ..... wenn es über ein paar Wochen geht, sollte es auch zeitlich passen.

Viele Gruesse

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Hätte auch lust bei dem Contest meinen Einstand zu geben. Mal sehen ob es dafür langt.
 

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 - Du denkst, du kannst das auch?

Hab ich (glaub ich zumindest...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben