Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge“

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Nun, ich würde Deinen Platz gerne übernehmen, wenn keine ( r ) was dagegen hat!!!


wenn du mein team gut unterstützt...:D

ne, im ernst: ich denke dass muss Herr_D sagen. der weiss sicher am besten, wer zu oberst auf der Liste steht. Nur so der Fairness wegen.;)
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

So, da meld ich mich doch auch glatt mal in diesem Thread hier. Freue mich schon riesig auf meinen Einsatz...hoffe mal, dass mir mangels Qualität nicht auch noch der eine Punkte aberkannt wird :)

Ansonsten wünsche ich allen - und vor allem meinem Team - viel Spaß und Glück und danke Herrn D für sein Engagement!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Tja, das ist wie mit dem Auto, wo alle vorne sitzen wollen ;)


....wir nennen das Auto, in dem alle vorn sitzen wollen, umgangssprachlich <Ostfriesenbus>.... :lol:

psd_fff


PS: PSD Member aus Ostrfriesland..... verzeit mir, aber in meiner Firma ist das ein beliebter Spruch.

***********************************************************************************************************

hi!!

....aber die nächste zeit hat mich mein Chef voll mit Arbeit zugeschüttet.



Der Tag hat 24 Stunden, und wenn die nicht reichen, gibt es noch die Nacht !!!:lol::lol::lol:

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

so das hört sich ja super an. danke fürs tauschen schislaweng.
geht ja alles fix hier mit tauschen. toll. jetzt kann es losgehen.:)
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

wollte einfach nur mal danke Herr_D sagen
finds klasse dass du dir die mühe machst :)
 

Mu3ck3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Yeah, dann lasst die Spiele mal beginnen ^^

Viel Glück an alle und noch mehr Glück natürlich an die APETChen! :D
 

marsmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

viel glück an alle petchworker! freu mich riesig! wie sieht das eig. aus, gibs für das gewinnerteam punkte?
 

Herr_D

offline

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Sorry, habs eben erst gelesen und frage mich ob noch mehr Teams zusammengestellt werden?
Wenn dem so ist, dann mache ich gerne mit!:D
Wird sicher sehr interessant hier!:rolleyes:

cheers

ssl


Mehr Teams sicher nicht... das würde die gesamte Planung über'n Haufen werfen... ansonsten sitzt du auf der Reservebank



P.S Wenn du dich intern mit weissnix einigst, dann solltet ihr mich rechtzeitig darüber informieren...
 
U

und3rtakerh0r5t

Guest

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

yay.
Hey
ADek ; Beathunter1981 ; ConnyEisele ; D4ywalR ; DarkHarry ; Imorah ; Jahde ; JCSimon ; Joy_Ride ; Ledouma ; LickyStrike2k3 ; Photoshopper07 ; Plastikkind ; stb_87 ; SuicideDream ; Virra ; xxxsharkyxxx

aka -> PETChaoten!

Freue mich mit euch "zusammen"arbeiten zu dürfen =)

Ich hoffe ich kann mit meinem doch noch jungem Blut einen guten Beitrag leisten =)

Viel Glück uns allen ;)

Achja, und bevor ichs vergess, Randleipziger, eisn und Starter wünsch ich natürlich auch viel Glück, Spaß und wenig Erfolg ;) XD. (Nicht übel nehmen ;) )


Gruß, Undy.
 

Vladze

Rüpelstilzchen

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Bin echt gespannt auf die ersten Bilder. Wird sicher sehr spannend.
 

PhoSho

PhotoShopper

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Grad mal gelesen, dass ich auch unter den Teilnehmern bin...kann mich nicht erinnern mich angemeldet zu haben.

Aber gut ich fühle mich jetzt dazu berufen und werde sehen was ich hier so bieten kann. Ist allerdings mein erster Contest in diese Richtung und ich glaube nicht, dass allzu viel dabei raus kommt...Mal sehen was ich da so hin bekomme. Ich hoffe auf einen angenehmen Stock. Ich hörte Mosh sei in der Beziehung ein grauenhafter Tyrann :) Kommt von der Richtung auch was auf uns zu?

@undy: ich freu mich ebenfalls auf eine Zusammenarbeit.

Wünsche allen viel Glück und Spass an der Sache.

P.s. zum Glück ists noch ne weile bis ich dran bin, da werd ich mich erst mal zurück lehnen und die anderen Werke begutachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Designesaster

Guest

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Da bin ich ja mal gespannt, ich freu mich auf jedenfall schon drauf. Von mir auch Respekt an Herr_D für die gute Organisation, kann sich wirklich sehen lassen. :D
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Mehr Teams sicher nicht... das würde die gesamte Planung über'n Haufen werfen... ansonsten sitzt du auf der Reservebank



P.S Wenn du dich intern mit weissnix einigst, dann solltet ihr mich rechtzeitig darüber informieren...

Tja, nun liegts an weissnix...

...leider kann ich ihr keine PN schicken, funzt nicht!

Also wenn Du das liest, kannste Dich ja mal melden, weissnix!!!

cheers

ssl
 

Randleipziger

Der_mit_CS3_Kämpft

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Hallo an alle Mitstreiter und an Herrn_D. Hier von mir die kurze Rückmeldung. Habe die PM erhalten und gelesen. Vielen Dank, dass hier alles reibungslos funktioniert. Hervorragende Organisation der Moderatoren und besonderen Dank an Herrn_D.
Da ich laut Zeitplan im Juni dran bin, habe ich ja Zeit, mir das Ganze erst mal in Ruhe anzuschauen. Freu mich schon auf meinen Einsatz.
Randleipziger
 

monkE

depro stinkt

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

geht klar wir haben also das eröffnungsspiel ;) na dann mal viel glück allen teilnehmern :D
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

So, bin eigentlich ganz froh, dass ich so spät dran bin - dann hab ich nach dem Urlaub nochmal Zeit mich warm-zu-pixeln ;)

Viel Glück allen und vor allem viel Spaß!
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Bei den PETChaoten...Na, bei dem Namen fühle ich mich doch gleich wohl:D
Also dann grüße ich Euch mal: ADek ; Beathunter1981 ; ConnyEisele ; D4ywalR ; DarkHarry ; Imorah ; Jahde ; JCSimon ; Joy_Ride ; Ledouma ; LickyStrike2k3 ; Photoshopper07 ; Plastikkind ; stb_87 ; SuicideDream ; Virra ; xxxsharkyxxx...und freu mich auf die Zusammenarbeit...

YEAH...Let's pixel!!!

Ps: Man bin ich hibbelig^^
LG,
SuicideDream
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

hmmm hab ne PM gekriegt, dass unser Team ne Benutzergruppe hat... tolle Idee


Let's fetz... geht ja schließlich eh um nichts, außer natürlich der Weltherrschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben