Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Hallo Peter,


willkommen im Team !!

ich hoffe Du hälst durch !? Wie sagte schon Herr_D : "...Denn ihr wisst ja: Jeder Punkt ist entscheidend und einfach nix abgeben wird mit Schimpf und Schande bestraft..."

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

pEgu1990

Hobbyfotograf

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

aber natürlich
fürs team ist man natürlich da
und einen punkt schaff ich sicher *hoff* ^^
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

@ weissnix...

PN funzt immer noch nicht, schau mal bitte bei Deinen Einstellungen nach, sicher sitzt da irgendwo ein Häkchen am falschen Platz!!!

Deshalb eben hier:

weissnix schrieb:
hallo ssl,

wieso kannst du mir keine Nachricht senden???
egal...;)
also, da Herr_D keine Einwände hat, kannst du gerne meinen Platz im Contest haben. Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber im Moment haben die Tage einfach zu wenig Stunden.
Also vertritt mich gut (kein schwieriges Ding, eigentlich) und mach viiiiele Punkte, für das Team.

Werde Herr_D meinen Rücktritt :'( und dich als Ersatz mitteilen.

(ps: einen Blumenstrauss erwarte ich aber schon....:rolleyes:)

Mal sehen was da auf mich zukommt.
Danke für Dein Vertrauen, ich hoffe Dich nicht zu enttäuschen...erst mal sehen wie das hier so losgeht!!!

Ahso, hier, für Dich



cheers

ssl
 

Septdeneuf

Orange tinted coffeestain

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Wohoo! Petchworker an die Macht!

Na da hab ich ja noch einige Zeit bis zu meinem Match (Match 17: alle mitvoten für mich!) aber das kommt mir ganz gut zupass weil dann die stressigste Zeit in der Schule schon durch ist.

Na dann, ich freu mich sehr aufs mitmachen und darauf was meine Teammitglieder und auch die anderen so auf die Beine stellen werden.
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

ich sehe das richtig, dass das Team untereinander die Bilder nicht zeigen darf, oder? Wo kriegt man dann Unterstützung für Ideen und Tips fürs Arbeiten her? n bisschen Teamwork gehört doch schon dazu, oder irre ich mich da?
Nicht dass die Bilder komplette Teamarbeit werden sollen, aber das Team darf sich schon helfen - finde ich.
 

Slizer

Freak

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

doch... soweit ich weiß darfst du dich mit deinen teammitgliedern austauschen, die dürfen halt nur deine arbeit nicht übernhemen, d.h. dir helfen indem sie dir arbeit abnehmen... allerdings wird es schwierig hier im forum eine private ecke zu finden, wo deine gegner nicht mitlesen können... das gibs nämlich nich!
greetz
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

oh man ich habe grade 300 geguckt und nun muss ich hier mein müdes team sehn...

ZEIGT IHNEN DIE ZÄHNE APETCHEN !!
GRABT DAS KRIEGSBEIL AUS
 

Herr_D

offline

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Natürlich ist das Teamwork hier... und es spricht nichts dagegen, sich auch mal auszutauschen... pixeln müßt ihr schon allein...



Ansonsten: Jedes Bild wird ja veröffentlicht und es geht um Gute Laune und Spaß haben...



Ich bin jetzt bis morgen Abend nicht hier... also macht nix, was ich nicht auch tun würde ;)
 

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

@Ripper: wieso müdes team? ich find wir sind ein sehr gutes Team...

und übrigens, es heisst Kriegspinsel ;)
 

ZippiXRay

Noch nicht viel geschrieben

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

misst hab iwie verpeilt mich anzumelden =(

kann ich noch iwie mitreinrutschen? :p
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Ich bin ja auf die Stocks gespannt, die wir bekommen. :rolleyes:
Und ich hoffe, dass ich das dann auch gut umsetzen kann und ich Ideen habe. Denn im Anfängercontest fehlen sie mir derzeit. :uhm:

Aber egal...wir Chaoten schaffen das schon. :lol:
 
W

Woooza

Guest

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Ahhhhhh.....Da kommt man grade aus m Urlaub und sieht dass man vergessen hat sich reinzuklicken....so was doofes....egal wenigstens auf der Ersatzbank. =)
Ich hoff mal dass ich trotzdem zum Zuge komme =).

LG Woooza
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Hallo plastikkind,

am 18.05.2008 geht es 22:00Uhr los und wir sind im ersten Match gleich Kontrahenten.....


psd_fff
 

tomix

user

AW: PETCh 2008 ? PSD Einsteiger Team Challenge

Bist doch noch gar nicht dran plastikkind-spongebob...?Oder wo steht das denn?
Nur mal so zur Anmerkung damit das nicht so läuft wie Moshis Teambattle-> sollten sich Diejenigen, die mit pixeln dran sind innerhalb einer bestimmten Frist (vllt. ca. 12 Stunden) nach Stockveröffentlichung melden und bescheid sagen das sie dran sitzen, ansonsten rückt gleich ein Ersatz nach, ohne Verzögerung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben