Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2010 Die Pixelschlacht“

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

Also bei diesem Event würd ich auch gern mitmachen. Bin ja sonst eher in der Video-Ecke, aber was ich beim bewegten Bild kann, kann ich beim Standbild wohl auch...

P.S: vom 18.-20.6. kann ich sicher nicht
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

Jaha meien Sig rockt schon oder :p Allerdigns erinner ich mich nich den Banner eingebaut zu haben, muss wohl unter alkoholeinfluss gewesen sein :p Ich meine ihr Mods würdet sowas ja nich tun :D



und uns freuts, dass s dich freut :p

Und mich freuts das es euch freut :mrgreen:


btw ich glaub heute werd ich mit der lästigen Schulpage fertig :D d.H. mehr zeit muahahah ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

Kommt schon Leute, nur zur allgemeinen Info unter 32 Pixlern wird es weniger Teams geben, sonst is ja schon wieder alles vorbei bevor es Angefangen hat :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

Nunja ? da ich ja bei den Chaoten letztes Mal nicht schlecht aufgehoben war (bin ja selber ein totaler Chaot) ?

?

wenn noch ein chaot fehlt würde ich mitmachen ... ;) ;) ;)

spass beiseite... kommt eine krumme Zahl raus, oder springt einer ab, ich setzte mich mal auf die Ersatzbank!

da ich noch in keinem F/P Contest gepixelt habe, darf ich ja noch....oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

Wann fängt es denn jetzt genau an ? :)

  • Anmeldung vom 21.05.2010 bis 26.05.2010
  • Zusammenstellung der Teams und Bekanntgabe der Pixeltermine am 27.05.2010
  • Beginn der 1. Runde am 28.05.2010
Das ist der Plan, aber leichte Änderungen sind vorbehalten ;) und werden rechtzeitig bekanntgegeben (siehe obigen Post von denyo).
 
Zuletzt bearbeitet:

vanilladragon

Pixelmonster

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

Ähm joa.. judn Namnd erstma...

Ich wollte noch Bescheid geben, dass sich bei mir "kurzfristig" noch was geändert hat: vom 3.6. - 6.6. kann isch nidde!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :p
 
A

AukeArts

Guest

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

MUHAHA..Da habe ich doch etwas übersehen.
Danke

Nur leider, habe ich mein Gehrin zu spät eingeschaltet. Ich kann leider doch nicht. Da bin ich schon mit meiner Familie in Spanien. Naja, dann trotzdem viel Spaß.
Tragt mich dann pitte aus.
Tanke
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

Kann ich mich auch anmelden? :)
Ich wär das erste Mal dabei und hätte Zeit (bis ca. 24./25. Juni). Wäre aber nur abends online, da ich Tagsüber arbeiten muss.
 

cebito

undefined

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

MUHAHA..Da habe ich doch etwas übersehen.
Danke

Nur leider, habe ich mein Gehrin zu spät eingeschaltet. Ich kann leider doch nicht. Da bin ich schon mit meiner Familie in Spanien. Naja, dann trotzdem viel Spaß.
Tragt mich dann pitte aus.
Tanke
Wie lang bist denn weg? Geht ja 'n paar Tage das Ganze. Vielleicht kannst ja einer der letzten sein...
 

polizdzer

rettet die Haie!

AW: PETCh 2010 Die Anmeldung

kann leider auch vom 3. bis zum 6. nicht. Danach vielleicht einzelne Tage nicht, aber soweit kann ich noch nicht planen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben