Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2011 - The Fight“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
bannermfnt.jpg



Die PSD Einsteiger Teamchallenge 2011




Zeitplan



  • Anmeldung vom 31.01.2011 - 13.02.2011
  • Zusammenstellung der Teams und Bekanntgabe der Pixeltermine am 15.02-2011
  • Beginn der 1. Runde am 18.02.2011
Regeln Anmeldung













  • mitmachen darf jeder der nicht berechtigt ist am F/P Monatscontest teilzunehmen
  • es ist erlaubt gleichzeitig an mehreren Contests teilzunehmen
  • Bitte bei der Anmeldung dazu schreiben Welche Tage Ihr nicht könnt
  • Anmeldung ist begrenzt auf 40 Teilnehmer
  • Informationen zur letzten PETCh gibt es hier:
Regeln Pixeln














  • Keine öffentlichen Wip's
  • Pixelzeit 4 Tage, Votingzeit 2 Tage
  • Nur 2D-Grafikprogramme
  • die Größe des Endbildes : keine Briefmarken aber auch keine Großplakate
  • der Stock muss erkennbar übernommen werden
  • Nur Lizenzfreies Bildmaterial verwenden
  • Keine Bilder die folgendes darstellen:


  • * Jegliche Form von Gewalt
    * Blut und ähnliches, was in den Dark-Art Bereich gehört
    * Unnötige Erotik und Pornografie​

    * Bilder, die Intoleranz oder Straftaten propagieren
  • Endbilder bitte bei einem Imagehoster uploaden und den Link "Thumbnail für Foren", sowie einem Titel an den Mod der das Stockbild gestellt hat per PM schicken. Bitte ebenfalls Quellangaben zum verwendeten Bildmaterial angeben.
  • Abgabe hat bis 22:00 Uhr zur erfolgen
  • Stockvorgabe erfolgt im Thread ca.22:00 Uhr bitte nach Bekanntgabe des Bildes im Thread melden damit wir wissen das ihr es nicht verpasst habt


Achtung bitte beachtet folgende Regeln bei der Abgabe


  • Vorschaubild von 300x200px
  • Contestbild max 2000x2000px und max 500kb (wegen Votingmodul)
  • Titel angeben
Bitte achtet drauf, max 500 kb, hab grad ein Bild von der Quali runtersetzen müssen, weil es so zu groß fürs Modul war...

cebito




Regeln Voting













  • Pro Voting kann nur 1 Stimme abgegeben werden.
  • Punkteverteilung:
    1. Platz 4 Punkte
    2. Platz 3 Punkte
    3. Platz 2 Punkte
    4. Platz 1 Punkt
  • Bei Gleichstand in einem Voting bekommen beide Teams die gleiche Punktzahl zum dazugehörigen Rang, die daruntergelegenen Ränge rutschen somit 1 Rang höher
  • Bei Gleichstand in der Teamwertung nach Abschluss der letzten Runde gibt es ein Stechen der beiden Teams
Die Teams







PETChaoten

Teamleader: reckordzeitstudio

sandymom73
coolgonzo969
Samashy
Bender84
ConnyEisele
Liselotte
l3llackHusky
Moron8508
einfach_ich
d3sign3r​



PETChworker

Teamleader: Cebito

truckerfrank8800
Gargamelix
balu_der_baer2
Pixelmixtur
Ingrimmsch78
Halloweena
milasan
scea
sacora
YOUNGandLOST​


PETChopper

Teamleader: Ackermaennchen

DerOtto
kcc
kopfinger
Einstein64k
pEgu1990
drummer87
shuilar
Monoton
mareluna
Duerken​

APETChen

Teamleader: Sargas

lahja001
Vena für Naila
PhantomH
robostar
Gegenstrom
gestandeneFrau
Pinkflo
PhantomH für styler173
Nickmensch
virra



Für alle Mitpixler: Bitte überprüft euren Posteingang, die Teamleiter werden ihren Teams PM's mit Infos senden. Es ist auch für jedes Team und die Teamleiter wichtig, das ihr eine Rückmeldung gebt, das ihr die Teamaufteilung zur Kenntnis genommen habt.

Pixeltermine

Match 1
Stock: 17.2. (ackermaennchen)
Abgabe: 21.2.

Pixler

Robostar
Kopfinger
l3lackHusky
sacora

Stock:



Match 2

Stock: 18.2. (cebito)
Abgabe: 22.2.

Pixler

lahja001
pEgu1990
moro8505
Halloweena

Stöcksken:




Match 3
Stock: 19.2. (ackermaennchen)
Abgabe: 23.2.

Pixler

gestandeneFrau
Duerken
ConnyEisele
Ingrimmsch78

Knüppel:

Quelle: Rockin Stock 4 by *Dracoart-Stock on deviantART
Voting Runde 3


Match 4

Stock: 20.2. (Sargas)

Abgabe: 24.2.

Pixler

Virra
Shuilar
sandymom78
milasan

Stock:

podgy sculpture by ~two-ladies-stocks on deviantART



Match 5

Stock: 21.2. (reckordzeitstudio)
Abgabe: 25.2.

Pixler

PhantomH für styler178 (hat sich nicht gemeldet)
Kcc
coolgonzo969
TruckerFrank8800


stock von RZS, offizielle quellenangabe folgt
icon_nick.gif



Match 6

Stock: 22.2. (cebito)
Abgabe: 26.2.

Pixler

Vena
DerOtto
Samashy
gargamelix


Stock:


Quelle:




Match 7

Stock: 23.2. (reckordzeitstudio)
Abgabe: 27.2.

Pixler

Pinkflo
monoton
einfach_ich
balu_der_baer2
Stock:



Quelle:


Match 8

Stock: 24.2. (Sargas)
Abgabe: 28.2.

Pixler

mareluna
Gegenstrom
d3sign3r
Pixelmixtur



Quelle: running penguin by *Drezdany-stocks on deviantART



Match 9
Stock: 25.2. (ackermaennchen)
Abgabe: 01.3.

Pixler

patschuli (übernimmt PhantomHs ursprünglichen Termin)
einstein64k
Bender84
scea

Stock:

Quelle:

Voting Runde 9


Match 10
Stock: 26.2. (cebito)
Abgabe: 02.3.

Pixler

Nickmensch
drummer87
liselotte
YoungandLost

Stock:



Quelle:

Voting Runde 10



Teamleadermatch
Stock: 27.2. (pepexx)
Abgabe: 03.3.

Stock:





Pixler
Sargas
ackermaennchen
reckordzeitstudio
cebito



Punktestand


Code:
[B]
      APETChen | PETChworker | PETChopper | PETChaoten[/B]
 
 1         2                    3                      4                     1
 2         3                    2                      4                     1
 3         2                    1                      3                     4
 4         2                    3                      4                     1
 5         3                    2                      4                     1
 6         4                    2                      0                     3
 7         4                    2                      0                     3
 8         4                    3                      2                     0
 9         4                    2                      3                     1
10        0                    3                      4                     0
11        2                    4                      3                    1        [LEFT]__________________________________________________________________[/LEFT]
            [B]30                  27                    31                    16[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: PETCh 2011

Ich möchte mich auch mit einbringen.
Ich habe die nötige Zeit und bin in Pixellaune :D

Edit:

Wäre zudem meine erste Patch-Teilnahme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: PETCh 2011

Enttäusch uns nicht, du bist schon das ein oder andere mal ohne Ankündigung weg gewesen... bei der PETCh (mit E, nicht A ;) ) wärs unfair den kollegen gegenüber, ok?

Ich weiß, hatte ich dir ja auch mal per PN gesagt. :rolleyes: Ich biete mich auch nur noch an wenn es wirklich möglich ist. Ich lerne ja auch aus eigenen Fehlern, könnt also auf mich zählen was diese Petch angeht :D Bin ja auch wieder aktiver hier.

Edit:
Patch kommt wohl noch aus der Zeit schlafloser Nächste vom zocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: PETCh 2011 - Die Anmeldung

Ich war gerade einkaufen. Meine erste Petch, da muss Nervennahrung her ;)
Ich habe auch keine Ausnahmetage. Also bin frei einsetzbar.
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: PETCh 2011 - Die Anmeldung

Ik doe ook graag mee ;) wenn ich darf - bloß am letzten Februar-WE (25.-27.) hab ich keine Zeit, ansonsten zu allen Schandtaten bereit ;)
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: PETCh 2011 - Die Anmeldung

Och schade, würd gern mitmachen (letztes Jahr war's lustig ;)), aber wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen hier keine F/Pler mitmachen oder? :(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PETCh 2011 - Die Anmeldung

Och schade, würd gern mitmachen (letztes Jahr war's lustig ;)), aber wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen hier keine F/Pler mitmachen oder? :(

joa, das soll ein event für einsteiger/anfänger/beginner sein... wenn da F/P-ler mitmachen würden sich viele abgeschrocken fühlen...

für die schon etwas stärkeren wirds aber auch wieder specials geben... Die PETCh is aber auf meinem niveau... ;)

@luna: dann starten wir das smudgen einfach nach der PETCh!?
2. @luna: biste nu bei de PETCh dabei? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben