Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2012 - Die Pixelschlacht“

Basquiaty

Bauchmensch

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

So lieber Peppex jetzt möchte ich mich auch bei Dir für Deine nette und konstruktive Kritik bedanken. Die Schamesröte steht mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Ich hab schon bei den Chaoten gemeint, dass ich aufpassen muss nicht abzuheben.
Der dickste Dank geht jedoch an das Petchaotenteam bei dem ich mich richtig wohlgefühlt habe und die mir alle mit wertvollen Tipps und Anregungen zur Seite standen und mich auf jegliche Fehler hingewiesen haben, damit Du lieber pepexx die berühmte Lupe herausholen musstest.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend

lg
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

So lieber Peppex jetzt möchte ich mich auch bei Dir für Deine nette und konstruktive Kritik bedanken. Die Schamesröte steht mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Ich hab schon bei den Chaoten gemeint, dass ich aufpassen muss nicht abzuheben.
Der dickste Dank geht jedoch an das Petchaotenteam bei dem ich mich richtig wohlgefühlt habe und die mir alle mit wertvollen Tipps und Anregungen zur Seite standen und mich auf jegliche Fehler hingewiesen haben, damit Du lieber pepexx die berühmte Lupe herausholen musstest.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend

lg
Großes Kompliment für dein Bild, du hast unheimlich Fortschritte gemacht!:)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Die Chopper legen nocheinmal einen Punkt vor in der Gesamtwertung, das könnte ein spannendes Finale werden :D

Hier die Ergebnisse von Runde 8:



(Platz 1) von
116 Punkte


(Platz 2) von
78 Punkte


(Platz 3) von
22 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Yes Sir!...gevotet! Schöne Bildchen!und Glückwunsch an die Sieger!
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Für alle die schon gepixelt haben und sich langweilen, der BeginnerContest Juni hat heute begonnen :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Muss leider gleich nochmal weg - Bildbesprechung zu Voting 8 und 9 kommen dann morgen zusammen, sry...
 

kcc

Hat es drauf

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Der Gesamtsieg ist zwar für uns Chaoten nicht mehr möglich, dass heißt aber nicht, dass wir auf alle Goldmedaillen die es noch zu vergeben gibt verzichten wollen.
Herzlichen Glückwunsch daher an Maddin!



(Platz 1) von
119 Punkte


(Platz 2) von
80 Punkte


(Platz 3) von
44 Punkte

 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Herzlichen Glückwunsch ihr 3! :D
Besonders aber an Melbee^^ Hast du toll gemacht :)

An Martin sein Bild hat mir besonders die Stimmung gefallen
Bei Melbee das Gesamtpaket mit der außergewöhnlichen Idee
und bei Jalapeno diese coole Stimmung^^
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Herzlichen glückwunsch an den ersten und aber auch an den dritten.sehr schöne bilder. Ein besonderen glück wunsch an unsere melbee!super bild,eine ganz tolle idee und toll umgesetzt. Danke für die 2punkte,das hast du ganz super gemacht!
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Den Worten von Shanie schließe ich mich voll an.
Tolle Bilder, hab sie immer wieder gern angesehen. ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PETCh 2012 - Die Pixelschlacht

Ich gratuliere natürlich auch allen.
Wirklich wieder tolle Bilder.

Einen speziellen Glückwunsch an Melbee.
Toll gemacht!!! :blumen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben