Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2014 - Psd Einsteiger Teamchallenge“

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

Ich dachte immer, (Wolli) Baeren hätten Krallen - schwarze, glaube ich:happy2::happy::happy2:
mit weißer Spitze = French Manicure:happy:

auch Rottweiler können sich irren ;)

und nicht vergessen, beide Seiten stoßen, für die Symmetrie ;)

ich bin ein asymetrischer Mensch :p

Schlaft gut, und Wolli machts Licht aus. Viel Spaß noch mit deinem Tagebuch ;)

werde ich haben und mit dem Licht, da warten wir noch :danke:für den Superjob :daumenhoch
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Wo geht es nun weiter? Ich wollte noch eine kleine Nacktspeise reichen.
Kekse gefällig? Tee habe ich auch noch reichlich.

Stell ihn mal aufs Stöfchen für die Frühaufsteher.

Hinterher kam ich nicht, es waren fast 30 Seiten und eigentlich wollte ich heute vor dem Sonnenaufgang mein Bett aufsuchen.

Dieser Thread macht Falten hoch drei. Habe mir nebenbei auch einen Titel vom Lichtausmachergedicht ausgedacht: Nachtfaltergedanken
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

Bitte sehr. bitte gleich:

ich begebe mich jetzt in den Loop, liebes Tagebuch. Du musst dich bis morgen gedulden. Hier luschern zu viele.

Licht aus!!!
 
Danke schön, euch allen, hat total Spaß gemacht-ich habs nicht so mit chatten(bin zu langsam beim Schreiben)-solche Contests sollte es öfter geben, die Teamwork war klasse, die Organisation ebenfalls, so etwas gibt es in anderen Foren nicht-da seid ihr einzigartig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben