Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2014 - Psd Einsteiger Teamchallenge“

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Na gut, dann der nächste Versuch: Ich wär für ein Alumni-Team bei der PETCh! Also ich mein jetzt nicht so eins was euch bespaßt, bewirtet und ne Couch zur Verfügung stellt, sondern so ein richtig aktives. Kann auch nur als Challenge gegen die Teamleader laufen.

Würd sich doch bestimmt nochwer dafür begeistern lassen? :D
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Na, das were ja ein Ding. Seit Januar jammere hier rum, um bei der PECh 2014 mitzumachen und ich würde mich nicht anmelden. Als Alter PECh hoffe ich, das ich dieses mal ein Sieger Bild erstelle. Wenn nicht, werde ich 2015 wieder mitmachen.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Na gut, dann der nächste Versuch: Ich wär für ein Alumni-Team bei der PETCh! Also ich mein jetzt nicht so eins was euch bespaßt, bewirtet und ne Couch zur Verfügung stellt, sondern so ein richtig aktives. Kann auch nur als Challenge gegen die Teamleader laufen.

Würd sich doch bestimmt nochwer dafür begeistern lassen? :D


Dagegen..... Ich muss so schon gegen die einzigen 3 Fortis antreten die hier mitmachen dürfen/müssen
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Na ja das mit dem Blödsinn machen klappt ja nicht immer.....aber hier dürft Ihr ja spammen, desswegen guck ich drüber weg.... :D
STIMMT die einen laufen auf den Knien *duck* kann ich bestätigen

@ackermännchen.....wir werden auch die Schatten weglassen um es Gleichberechtigt zu lassen! Mein Glitzer brauchst sowieso keinen Schatten ;)
P.s. kalle eintragen nicht vergessen
 

reitzi

User

müsstest als Mod mehr kontrolliert werden

Ich geh jetzt erst einmal meinen Kommentar löschen :D

nein @Comicpainter spar dir das mit schleimerin!
sie ist nicht mod

Genau :daumenhoch

Ich versteh Eure Gegenwehr nicht, ich bin doch so ein liebes, nettes, hilfsbereites Ding und ihr verstoßt mich einfach. *schniefheul*

@svaniland : Nein, Nein, Nein und nochmals Nein. Du hörst dich ja an wie meine 9-jährige Tochter wenn sie was will :D:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben