Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2016 | Siegerehrung und Pic of PETCh“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Siegerehrung in der Teamwertung


Platz 1



Platz 2


Platz 3


Platz 4


Es war wie jedes Jahr eine spannende PETCh (dieses Jahr ein bisschen weniger Spam, aber da will ich mich mal nicht beschweren :D ) Alle Teams haben ihr bestes gegeben, und dass es manchmal ziemlich knapp war, hat man ja an den Votings gesehen. Mehr dazu aber in der Statistik von Markus, der übrigens kurz vor Ende des Votings noch einmal den Turbo gezündet hat und an meiner Gans im Glück vorbeigezogen ist. Dadurch haben die PETChopper am Ende leider einen Punkt verloren und teilen sich dieses Jahr nicht den 3. Platz mit einem anderen Team so wie im Vorjahr. Nichts desto trotz bin ich Stolz auf mein Team, die hier alle hervorragende Leistungen gezeigt haben.

Mein Dank besonders auch noch einmal an meine lieben Freunde und Teamleader @Naila , @Dobi78 , @reitzi für eure tatkräftige Unterstützung rund um die PETCh, denn nur mit der Teambetreuung ist es allein nicht getan. Voting starten/beenden, Auflösungen machen.. das alles gehört auch noch dazu.

Zum Abschluß der PECTh gehört wie immer das Voting zum Pic of the Battle, dazu werden alle Rundensieger noch einmal zur Wahl gestellt um das herausragendste Bild der PETCh zu küren.

 

reitzi

User

Die PETCh 2016 ist fertig

Schluss, aus und vorbei!

Ja, die PETCh 2016 ist beendet, es gab keine Ausfälle und alle Teilnehmer haben ein Bild eingereicht.
Jetzt können wir uns alle entspannt zurück lehnen und uns auf das nächste Highlight "M vs F 2016" freuen.

@Angel.a @Annageddon @apri @ArielleB @Calculation @Comicpainter @Daniel08 @daredevil_1 @Duerken @Finn Kleks @Fotina @Gambathy @HansoO @Haykiroo @johndoe1999 @kalle1951 @Karu24 @keul3 @Lindhane @Luna1404 @MaThoPa @Molly_Grue @MRCat @Necros @pekin @PetraWo @Pixel_Maniac @PotiTdV @sabok @Stille_Wasser @tynick @xinaka
Ihr wart alle toll :daumenhoch

@pepexx : Du hast gefehlt, aber was nicht geht, geht einfach nicht. Vielleicht dann im nächsten Jahr wieder? :dasnehmenwir:

@ A l l e Voter: Vielen Dank für eure verteilten Stimmen. Ohne euch würde ein Voting keinen Sinn machen. 

@Naila, @Dobi78 und @ackermaennchen
Es war wieder einmal eine tolle und turbulente Zeit mit euch. Unser FB-Chat hat an einigen Tagen gans schön geglüht :D




PETCh-Match-Statistik
Zahlen - Daten - Fakten - Es ist mal wieder so weit einen genaueren Blick auf die Votings zu werfen!

Fangen wir an: Durchschnittlich gab es 88 Voter pro Match. Spitzenreiter ist Match 5 mit 95 Votern, die wenigsten Stimmen wurden im Match 1 mit mit 83 Votern vergeben. Meiner Meinung nach ein sehr guter Wert, denn ohne Dauer-Voting-News haben nur die wirklich interessierten Voter daran teilgenommen.

Während der PETCh wurden insgesamt 4.752 Votingpunkte vergeben - die meistens davon konnte @Haykiroo in Match 3, mit 208 Punkten, für sich einheimsen. Den größten Abstand zum Zweitplatzierten schaffte @Daniel08 mit 69 Punkten Unterschied. Knappster Gewinner hingegen war @ArielleB im Match 5 mit 7 Punkten Abstand.

Zählt man allein die in den Votings durch die Abstimmenden vergebenen Punkte, so würde sich folgende Platzierung ergeben.

1. PETChaoten mit 1.267 Punkten
2. PETChopper mit 1.240 Punkten
3. PETChworker mit 1.153 Punkten
4. SpAPETChen mit 1.092 Punkten

Hier noch ein kleiner Blick auf die Verteilung der Platzierungen: Die meistens 1. Plätze konnten sich die PETChopper, die SpAPETChen und PETChaoten sichern, insgesamt 3 Goldmedaillen dürfen sie sich in die virtuelle Glasvitrine hängen. 4 Silbermedaillen gehen an das Team der PETChworker.

P.S.: Alle Angaben ohne Gewähr 

Edit:
Gans vergessen...
Die Chaoten haben jetzt bereits 4 x hintereinander gewonnen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Haykiroo

Nicht mehr ganz neu hier

Wäre prima, wenn wir jetzt mal im Kalender für "M vs W 2016" markieren sollen, allerdings kennen wir noch nicht mal ein festes Datum. Wann geht es los? Können wir jetzt schon ein Termin ausmachen, damit ich dann Urlaub planen kann. Ich möchte ja nicht inmitten Urlaub pixeln.
 

reitzi

User

Wäre prima, wenn wir jetzt mal im Kalender für "M vs W 2016" markieren sollen, allerdings kennen wir noch nicht mal ein festes Datum. Wann geht es los? Können wir jetzt schon ein Termin ausmachen, damit ich dann Urlaub planen kann. Ich möchte ja nicht inmitten Urlaub pixeln.

Keiner kennt ein festes Datum, da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen.
 

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Danke an alle! Die Petch hat großen Spaß gemacht. Und egal, welche Platzierung man selbst ergattern konnte, oder wohin es uns je als Teams gebracht hat: ohne "uns alle" - die Teamitglieder incl. unserer Teamleader und die fleißigen Voter - wäre das nicht möglich gewesen.
Ich gratuliere noch mal ganz herzlich zu den Einzelplatzierungen und natürlich den Teamsiegern...
Ah... und die Statistik am Ende, die fand ich jetzt auch noch mal spannend!


Als Spapetchen möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei @Naila und meinem Team: @sabok , @Necros , @Luna1404 , @ArielleB , @Annageddon , @PotiTdV und @tynick bedanken. @Naila, Du hast unser Team super schön begleitet, wie ich finde. Und Ihr Gefährten ward einfach auch klasse!

Und @Naila: Herzlichen Glückwunsch zum krönenden Abschluss mit Deiner Gans weit weg :happy:
Wie heißt es so schön? Gerne wieder! :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben