Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2017 | Die Schlacht“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Och nö!






:cryingcat::joycat::smilingimp::tongueout:
Aber ohne meinen Kater komm ich nicht aufs Sofa!... der liegt zur Zeit so wie so am liebsten auf mir... auf meiner Brust... und fusselt mir das Gesicht voll.
Also, der will so wie so lieber zugucken. Muss ich halt auch..
 
L

Lindhane

Guest

:liebe::liebe::liebe: Petch Report 2017 :liebe::liebe::liebe:

Einleitung


Der Frühling kommt, naja fast… und jeder, der schon eine Weile bei PSD unterwegs ist, weiß, dass es Zeit ist für eines der Großereignisse im PSD – Jahr…. Die PSD Einsteiger – Teamchallenge.
Zugeben, das Wort ist ziemlich sperrig, daher nennen Insider es einfach PETCh. Müsste ich dieses Ereignis mit 5 Worten beschreiben, dann wären dies

- Teamwork
- Pixeln
- Spaß
- Lernen
- Spammen

Wer Lust auf genau diese Sachen hat, der sollte sich anmelden. Die Anmeldezeit geht bis zum 6. März, aber wenn 32 Teilnehmer erreicht sind, ist Schicht im Schacht, also gilt es schnell zu sein, um sich einen Platz zu sichern…


Svaniland oder „Nun lasst mich doch rein…“

@svaniland versucht es auch dieses Jahr wieder, einen Platz in diesem großen Spektakel zu erhaschen… Sie guckt ganz lieb und versucht es ganz unauffällig. Muss zugeben, sie macht das gut, aber….

@svaniland: NEIN! :frech:

Mehr muss man dazu nicht sagen. Der Worker-Teamleiter @Dobi78 hat Mitleid mit der Moderatorenkollegin und verschafft ihr einen Job als Worker Assistenz-Auspeitscher.

Wenn’s schee macht…. :oops:

Wünschen wir @svaniland viel Spaß bei dieser Tätigkeit im Workerlager. Ist dann nur fraglich ob das so gute Werbung für das Workerteam ist, wenn den Teammitgliedern in Aussicht gestellt wird, gleich von zwei Leuten ausgepeitscht zu werden.

... OMG :ciao:

Wir werden sehen.


Werbung für die Petch

Damit die Teilnehmerzahl hochschnellt und das Spektakel schön lange dauert, haben sich einige PSDler ein paar Dinge einfallen lassen. :)

@apri, selber gehört sie nicht zu den Privilegierten, die an der Pixelschlacht teilnehmen dürfen, hat sämtliche Einsteigercontests abgegrast und einige Teilnehmer „getaggt“. Wenn die sich alle anmelden könnte das vielleicht schon reichen.

@Lindhane hat zu Werbezwecken ein animiertes GIF gebastelt und in die Signatur gepackt…

@ackermaennchen hat eine News verfasst, die das Event ankündigt, sodass man auch im hintersten Winkel des Forums nun Bescheid wissen sollte…


Einbruchsversuche

Irgendwie scheint das Verhalten von @svaniland ansteckend zu sein, denn es versuchen weitere „unbefugte“ in die Petch-Arena vorzudringen.

@Stille_Wasser: NEIN! :frech:

Sie versucht es aber mal ganz raffiniert mit „im vergangenen Jahr war ich doch auch dabei“
Nun, zugegebenermaßen ist das richtig, aber 2017 ist nicht 2016 und in diesem Jahr ist auf den Zuschauerrängen Schluss.
Antwort von @ackermaennchen: "Das war letztes Jahr - Was interessiert mich mein Geschwätz vom letztem Jahr"

Recht hat er! :daumenhoch

Nachahmer Nummer 2 - @apri

Die ist doch tatsächlich so naiv und glaubt allen Ernstes, das PETCh – Gebäude sei unzureichend gesichert und versucht dies mit einem netten, kleinen Bild zu untermauern. Netter Versuch.... :p


Erstellt von apri

Das riecht doch wieder meilenweit gegen den Wind nach Photoshop – die Nummer zieht nicht, daher auch für dich nochmal zum Mitschreiben:

@apri: NEIN! :frech:

Übrigens sind da mehrere Türsteher, damit, wenn einer mal „für kleine Einhörner“ muss, das PETCh – Gebäude gegen unbefugtes Betreten gesichert ist. Mit der Anmeldung von @xinaka sind es jetzt acht Anmeldungen, wenn wir den „Ersatzmann“ @kalle1951 mitrechnen….

Leute da geht noch was!

.......................... to be continued :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calculation

Glitzer Padawan

Also für den Fall das wieder "Füllmaterial" für die Gruppen geholt wird, wär ich auch dabei. :happy2: Ansonst kann ich nur jedem aus Einsteigerklasse raten: Macht mit solang ihr noch dürft :nick:
 

Necros

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
da ich eigentlich schon lange mal wieder pixeln wollte, kann ich mir den PETCH einfach nicht entgehen lassen :cool:. Da ich arbeitsmäßig auch ein wenig angespannt bin, hätte ich Zeit für die Matches 1 und 2 sowie 7 und 8. Hoffe das geht in Ordnung?

Viele Grüße Necros
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben