Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2017 | Die Schlacht“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Bevor ich nun zur Siegerehrung komme, möchte ich mich wie jedes Jahr bei allen Beteiligten Usern und Moderatoren bedanken. Danke besonders an Jenny und Benny, die mich dieses Jahr wieder als Teamleader unterstützt haben. Besonderen Dank auch an Markus, der uns hier ebenso in administrativen Sachen (Anpassen des Eingangsposts, Stockkontrolle, Ändern der Namen im Votingmodul... etc.) unterstützt hat. Auch an @SuicideOmen und @svaniland, die neben @reitzi den Teams als Mentoren zur Seite standen und die Teams bei den internen Wips mit Rat und Tat zur Seite standen. Und natürlich bei den Usern, die den ganzen Spaß hier mitgemacht haben und sich richtig ins Zeug gelegt haben, um hier wirklich gute Bilder zu zeigen.

Einige haben es sicher schon mitbekommen... der Contest hier ist immer sehr beliebt gewesen und viele von euch warten immer wieder darauf, dass es los geht, auch wenn sie nur noch als Zuschauer dabei sein durften. Leider ist die Nachfrage bei den teilnehmenden Pixlern enorm gesunken. Dieses Jahr haben wir gerade so 4 Matches mit 3 Teams zusammen bekommen. Auch letztes Jahr mussten wir viele Pixler überreden, um die Matches voll zu bekommen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass es die letzte PETCh gewesen sein wird. Es ist ein enormer Aufwand im Hintergrund, der uns zwar trotz allem immer Spaß gemacht hat, aber sich unter diesen Umständen nicht mehr lohnt. Deshalb auch nochmal Danke an alle Pixler, die über Jahre hinweg immer wieder als aktive Teilnehmer dabei waren und teilweise auch in allen Teams einmal dabei gewesen sind. :D

So nun aber Schluss mit dem sentimentalen Gerede...

Platz 1 - SpaPETChen



Platz 2 - PETChworker



Platz 3 . PETChopper

 

Naila

Naschkatze

Von mir an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an mein hervorragendes Team, die Hilfe von reitzi, sowie die anderen Teamleader Dobi und Ackermännchen. Außerdem gilt mein Dank allen Teilnehmern, Zuschauern, Unterstützern und Votern dieser Petch.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es dieses Jahr etwas zu ruhig ablief :D :p
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Glückwunsch an das Dampfbadteam :D und an den Rest
Mensch Kinners, ich wünschte, ich hätte noch ein wenig mehr für euch tun können. Trotzdem stolz, weil ihr euch soooo dermaßen ins Zeug gelegt habt (Nachtschicht und so ;)) Es wahr mir eine Ehre und ja...ich hätte es wieder getan. :D Schade das es das letzte Mal gewesen sein soll. Bleibt nur zu hoffen, von dem einen oder anderen öfter etwas im Contest zu sehen...
 

apri

Chaos rockt..

Erst mal Glückwunsch an die Teamleader,
die den Abschluß noch mal richtig spannend gemacht haben.:daumenhoch
Abschließend natürlich auch Gratulation an die SpaPETChen für den Gesamtsieg
und an die Worker und Chopper ebenfalls, es war teilweise so richtig knapp
und daher sehe ich insgesamt eigentlich auch nur Gewinner...:)
:happy::happy2:


Einige haben es sicher schon mitbekommen... der Contest hier ist immer sehr beliebt gewesen und viele von euch warten immer wieder darauf, dass es los geht, auch wenn sie nur noch als Zuschauer dabei sein durften. Leider ist die Nachfrage bei den teilnehmenden Pixlern enorm gesunken. Dieses Jahr haben wir gerade so 4 Matches mit 3 Teams zusammen bekommen. Auch letztes Jahr mussten wir viele Pixler überreden, um die Matches voll zu bekommen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass es die letzte PETCh gewesen sein wird.
Was ich schade finde.....:eek:
Letztes Jahr durften doch die Aufsteiger mit rein und es hat der Sache nicht geschadet.
In diesem Jahr hätten sicher gerne auch wieder die anderen mitgemacht...

Aber wie auch immer,
heißt das jetzt auch, dass es hier überhaupt keine Großereignisse mehr geben wird?
Letztes Jahr ist der Geschlechterkampf, auf den sich sooo viele gefreut haben
auch geknickt worden.
Shootout gabs glaub ich auch nicht mehr...
Das ist alles schon ziemlich traurig.:eek:
 
L

Lindhane

Guest

Glückwunsch an die SpaPETChen zum Gesamtsieg :liebe:

Danke an mein Team (PETChworker) für eine lehrreiche und angenehme Pixelzeit und auch Glückwünsche an die Chopper zu einer respektablen Leistung.

Danke auch an die Mods und Organisatoren dieses Großereignisses...

In diesem Sinne

Rest in Peace, PETCh :eek::eek::eek:
 

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Auch von mir Glückwunsch an die Wellnesstruppe zum Sieg.
Ein großer stolzer Glückwunsch an die Worker, ihr wart ein super Team und es war mir eine Ehre euch zu unterstützen.
Auch an die Motorradgang einen Glückwunsch.
Schade, dass es die letzte PETCH ist, aber die Gründe sind verständlich.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Aber wie auch immer,
heißt das jetzt auch, dass es hier überhaupt keine Großereignisse mehr geben wird?
Letztes Jahr ist der Geschlechterkampf, auf den sich sooo viele gefreut haben
auch geknickt worden.
Shootout gabs glaub ich auch nicht mehr...

Immer mit der Ruhe und nicht den Teufel an die Wand malen. Das Shootout ist letztes Jahr ausgefallen weil wir alle nach der PETCh keine Zeit mehr hatten. Da waren dann bald die Feiertage im Mai und Juni, dann schon Ferienbeginn. Nach den Ferien sollte eig. MvsF starten, was leider nichts geworden ist. Ob der wieder stattfinden wird weiß ich nicht. Das war ein Contest von @pepexx und @Drezdany . Die aber jetzt leider ihren Abschied aus dem Moderatorenkreis bekannt gegeben hat. Bei ihr hat sich viel geändert und die Interessen verschoben. Ob der Contest von wem anders weitergeführt wird? Keine Ahnung.

Zum Shootout, das wird dieses Jahr weitergeführt und soll auch fixer Bestandteil bleiben. Im Moment setze ich dafür Ende April als Start an.
Der Grund warum es diesmal keine Aufsteiger im Contest war, ist der das es keine mehr gibt. Sie wurden wieder mit den Fortis zusammengefasst und somit würde keine ordentliche Grenze mehr gezogen werden können. Zudem sagt der Name ja schon das er sich an die Einsteiger richtet. Man hat aber auch im Thread gemerkt das die Stimmung nicht mehr überbrodelt. Anfangs gab es noch eine Zusammenfassung von @Lindhane aufgrund der Aktivität hier im Thread gab's davon auch nicht all zu viele. Und ich denke bevor es gar keinen Spaß mehr macht sollte man besser aufhören, anstatt es irgendwie durch zu ziehen um es am Leben zu erhalten.
 

apri

Chaos rockt..

Ob der wieder stattfinden wird weiß ich nicht. Das war ein Contest von @pepexx und @Drezdany . Die aber jetzt leider ihren Abschied aus dem Moderatorenkreis bekannt gegeben hat. Bei ihr hat sich viel geändert und die Interessen verschoben. Ob der Contest von wem anders weitergeführt wird? Keine Ahnung.
Wäre ja schön, wenn da jemand einspringen würde, denn gerade der Geschlechterkampf hat viele Leute angesprochen
und angespornt.:)

Zum Shootout, das wird dieses Jahr weitergeführt und soll auch fixer Bestandteil bleiben. Im Moment setze ich dafür Ende April als Start an.
Da nehmen wir Dich jetzt mal beim Wort und freuen uns....:daumenhoch:daumenhoch


Der Grund warum es diesmal keine Aufsteiger im Contest war, ist der das es keine mehr gibt. Sie wurden wieder mit den Fortis zusammengefasst und somit würde keine ordentliche Grenze mehr gezogen werden können.
Aber eigentlich ist es doch wurscht, ob Aufsteiger oder Fortis,
man muß die Interessenten ( Einsteiger und Fortis) doch nur gleichmäßig auf die Teams verteilen.
Dann ist das eben kein reines Einsteiger-Event mehr,
sondern es geht dann um die Teampixelei an sich,
die dann aber für alle offen wäre. Hat doch genau so seinen Reiz.
Vielleicht kann man darüber ja doch noch mal in Ruhe nachdenken.
Ist ja jetzt Zeit genug bis zum nächsten Jahr...;)
 

apri

Chaos rockt..

.... man möge mir diesen Doppelpost verzeihen::D

Wenn man übers Jahr verteilt einen Geschlechterkampf,
einen Einzelkampf und einen Teamwettbewerb hätte,
dann wärs doch auch genug und für jeden Geschmack
wär was dabei.:daumenhoch
So, ich habe jetzt fertig...:D
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Wäre ja schön, wenn da jemand einspringen würde, denn gerade der Geschlechterkampf hat viele Leute angesprochen
und angespornt
Würd ich so nicht unterstreichen... schon gar nicht nach dem Letztem. Aber das ist ein anderes Thema.
Ausserdem find mal paar Männer die noch pixeln... na merkste wo der Schuh drückt und warum dieser "Geschlechterkampf" wohl auch auf der Kippe steht?

Aber eigentlich ist es doch wurscht, ob Aufsteiger oder Fortis,
man muß die Interessenten ( Einsteiger und Fortis) doch nur gleichmäßig auf die Teams verteilen
Auch das schreibt sich viel einfacher als die Realität ist. Schon letztes mal haben wir mit den Aufsteigern gemerkt, dass es schwer ist und nur mit irgendwie hat es geklappt.
Der kann dann nicht, Die kann dann nicht und dann hast den Salat, dass Du mit Terminen jonglieren musst oder jemand anderen finden der dann kann. Ich glaube man unterschätzt einfach die Aufgabe die dahinter steckt. Diese Petch war für mich jedenfalls sehr angenehm und ziemlich chillig im vergleich zu den letzten Jahren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben