[Erledigt] PETCh 2017 | Die Schlacht

Erledigt - PETCh 2017 | Die Schlacht | Seite 30 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 28.02.2017.

  1. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Würd ich so nicht unterstreichen... schon gar nicht nach dem Letztem. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ausserdem find mal paar Männer die noch pixeln... na merkste wo der Schuh drückt und warum dieser "Geschlechterkampf" wohl auch auf der Kippe steht?

    Auch das schreibt sich viel einfacher als die Realität ist. Schon letztes mal haben wir mit den Aufsteigern gemerkt, dass es schwer ist und nur mit irgendwie hat es geklappt.
    Der kann dann nicht, Die kann dann nicht und dann hast den Salat, dass Du mit Terminen jonglieren musst oder jemand anderen finden der dann kann. Ich glaube man unterschätzt einfach die Aufgabe die dahinter steckt. Diese Petch war für mich jedenfalls sehr angenehm und ziemlich chillig im vergleich zu den letzten Jahren.
     
    #581      
    ackermaennchen gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Scheske

    Scheske Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mauerstetten
    Software:
    Photoshop / Premiere
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Ich hatte ein super Team dann geht alles
     
    #582      
  4. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCh 2017 | Die Schlacht
    DAS hatten die anderen auch :frech:
     
    #583      
    dreamie gefällt das.
  5. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Wo sind sie denn hin, die Herren? Keiner will mehr den Damen zeigen,
    wo der Hammer hängt... ???:D

    Oh doch, das glaub ich Dir sofort, dass da ne Menge an Aufwand und Organisationstalent gefragt ist.

    Und ich hab allen Respekt davor, wie Ihr das immer hingebogen habt. :daumenhoch:daumenhoch

    Aber wenn man einen Teamwettbewerb veranstaltet, der für alle offen ist, steigt ja auch wieder die Wahrscheinlichkeit,
    dass man eine Reservebank hat mit Leuten die schnell einspringen können/wollen.

    Aber es wird natürlich immer ein großer Aufwand bleiben, da geb ich Dir Recht.
    Aber das wars ja vorher auch...;)
     
    #584      
    dreamie gefällt das.
  6. Scheske

    Scheske Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mauerstetten
    Software:
    Photoshop / Premiere
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Wir sind aber ers.........
     
    #585      
  7. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Glück, nichts als Glück... :frech:
     
    #586      
  8. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.387
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Das kann man gerne machen, aber unter der Voraussetzung das es keine Matches geben wird die nach Einsteiger und Fortis unterschieden wird. Wenn dann so das die Matchauslosung zufällig bzw nach verfügbaren Terminen geht. Sprich wenn Forti A nur an Match 1 kann und ein Einsteiger auch, dann treten sie auch gegeneinander an. Da wird dann kein Ersatz gesucht.
     
    #587      
    apri und Lindhane gefällt das.
  9. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Ist allemal einen Versuch wert und auch wirklich die Teilnehmer durchmischen... :happy:
     
    #588      
  10. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Ja warum auch nicht,
    bei den Quickies haben ja auch schon öfter mal Einsteiger Fortis hinter sich gelassen.:)
    Da entscheidet manchmal auch einfach nur die Tagesform...
     
    #589      
  11. MattLis

    MattLis Carpe diem

    153
    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    2.258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dänemark
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Digikam Olympus und EOS 600D
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Glückwunsch an die Teamleader @Naila tolles Bild Allerdings war der Uhrwald der Knaller und nur wenige Punkte zurück. Es war eine tolle PETCh und ich möchte mich bei den Teamleadern und reitzi für Eure Arbeit bedanken Ich bin sehr traurig daß es die letzte PETCh war Hab noch niemals gewonnen und war noch kein Chaot Schade :eek::eek::eek::eek::motz::motz::oops:
     
    #590      
    apri gefällt das.
  12. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCh 2017 | Die Schlacht
    #591      
  13. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.387
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Geplant ist es eigentlich nicht. Ich finde diese Pic of... Votings eigentlich nicht so wichtig. 1. hat man dann 2x das gleiche Bild im Profil, 2. Kann man die Bilder eigentlich eh nicht mit einander vergleichen weil es ja unterschiedliche Stocks waren...

    Aber wenn ihr unbedingt wollt können wir das schon nochmal machen.
     
    #592      
  14. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Das schien aber die Jahre egal gewesen zu sein... man hat es trotzdem gemacht.

    Ich persönlich brauche das nicht... meine Frage war informativer Natur. :)
     
    #593      
  15. Naila

    Naila Naschkatze

    362314
    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6.204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Sony DSLR a230
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Wie heißt es so schön? Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist :) die Spapetchen haben gewonnen...schöner kann es nicht enden :p
     
    #594      
    Dobi78 und reitzi gefällt das.
  16. Lindhane

    Lindhane Guest

    PETCh 2017 | Die Schlacht
    ....aber die Worker haben euch den Durchmarsch versaut. :p:frech:
     
    #595      
    MattLis und dreamie gefällt das.
  17. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Größenwahnsinnig wie ich bin, würd ich`s machen. Ohne mit der Wimper zu zucken würd ich mir den MvF unter den Nagel reißen. :D
     
    #596      
    MattLis gefällt das.
  18. Aellien

    Aellien Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    214
    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    weiblich
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Vielleicht muss man neue Wege gehen, wenn die alten contests die community nicht mehr ansprechen.
    Gerade Männer gegen Frauen finde ich überhaupt nicht zeitgemäß. Den aufgesetzten Geschlechterkampf garniert mit sexistischen Sprüchen finde ich schwer zu ertragen. Da gefiel mir ... "wird zum Bild" (gab es auch schon lange nicht mehr) sehr viel besser.
    Wie wärs mit "workshops" ... mal kein contest aber sehr viel Info, sachbezogener Austausch und ein bisschen Plauderei? --- oder spontane Idee: ein -gemeinsames Bild- Projekt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2017
    #597      
    dreamie gefällt das.
  19. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.387
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Gerade das war es ja was den Contest ausgemacht hat. Mal hemmungslos den Macho oder die Feministin raushängen lassen. Klar das mag nicht jeder, aber jeder kann ja für sich entscheiden wo er mitmacht und wo nicht.
     
    #598      
    MattLis, Lindhane und reitzi gefällt das.
  20. Aellien

    Aellien Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    214
    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    weiblich
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Klar, ... wenn man eine Platform für Sexismus bieten möchte ist das natürlich ok.. und natürlich bindet man die Leute wenn sie mal ungestraft ihre ".. ismen" ausleben dürfen. Und natürlich hast du Recht.. man muss ja nicht teilnehmen. Es gibt aber noch den anderen Standpunkt der Leute, die von sowas genervt sind und es unzeitgemäß finden. Vielleicht gucken die auch mal hier vorbei und denken: "was ist denn das für ein Laden".. und verschwinden dann.
    Aber klar.. geht mich nichts an, ich kann ja auch weggucken.
     
    #599      
    dreamie gefällt das.
  21. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    PETCh 2017 | Die Schlacht
    Ich glaube Du siehst das zu verbissen.

    Kann mich nicht erinnern, dass bei einem dieser Contest JEMALS jemand ausfallend wurde. Man konnte wenn man ein paar Zeilen im Forum mitlas deutlich erkennen, dass es eine Zankerei auf liebevoller, ironischer Ebene für beide Geschlechter war.
    Es gab viele die sich ab dem Spam hier alleine bei der Petch beschwert haben (Teilnehmer die nicht mitgemacht haben) hätte man ihn desswegen abschaffen müssen?! Wohl eher nicht. Man kann alles ignorieren wenn man möchte.
     
    #600      
    MattLis und ackermaennchen gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×