Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2017 | Die Schlacht“

L

Lindhane

Guest

Moinsen! :frech:

Gerade das war es ja was den Contest ausgemacht hat. Mal hemmungslos den Macho oder die Feministin raushängen lassen. Klar das mag nicht jeder, aber jeder kann ja für sich entscheiden wo er mitmacht und wo nicht.

Ich für meinen Teil unterschreibe das sofort.
Wenn man weiß, dass es eine ironisch-sarkastische Zänkerei ist, die den Contest begleitet finde ich das eher spannend als störend.
Das Gespamme war für mich spannender als die eigentliche Pixelei.

Kann mich nicht erinnern, dass bei einem dieser Contest JEMALS jemand ausfallend wurde

Eben!
Man sollte nur wissen, dass das alles nicht für bare Münze genommen werden darf und wer sich dennoch von soas gestört fühlt, der kann es ignorieren...

Fakt ist aber
Die Teilenhmerzahlen sind überall zurückgegangen und zwar deutlich. Einen Zusammenhang mit der in Foren üblichen Fluktuation möchte ich nur in engen Grenzen annehmen, denn die gab es vor ein paar Jahren auch und da waren MvF und auch die PETCh Publikumsmagneten, die für massig Betrieb hier gesorgt haben.

Als ich vor drei Jahren hier aufgeschlagen bin, da musste man bei der PETCh - Anmeldung schnell sein, weil sonst die Startplätze weg waren... da wurde sich regelrecht drum gebalgt...

Vielleicht haben diese Wettbewerbe einfach nur an Attraktivität verloren... In diesem Fall müsste einfach mal was Neues her oder die Contests im Allgemeinen überarbeitet, resp. modifiziert werden... Die Art und Weise sollte entsprechend diskutiert werden.

Mein Senf dazu - mittelscharf :frech:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scheske

Noch nicht viel geschrieben

Für meinen Teil muss ich sagen dass es mir riesig Spaß gemacht hat. Ich habe das erste Mal mit gemacht warum weiß ich eigentlich gar nicht so recht. Ich nutze PS die Tutorials schon länger. Kam aber nie auf den Gedanken bei den Wettbewerb mitzumachen. Das werde ich in Zukunft ändern. Ich werde auch alle in meinem Umfeld auf dich ein klein bissi Einfluss habe animieren an den Wettbewerben teilzunehmen. Es ist eine tolle Sache egal ob Mann gegen Frau Alt gegen Jung Hauptsache Wettbewerb. Weiter so das nächste Mal bin ich wieder mit dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben