Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PETCh 2017 | Die Schlacht“

apri

Chaos rockt..

alteoma.gif%7Ec200





Wie jetzt um 22 Uhr geht hier schon das Licht aus? Man ihr werdet auch alle älter....
Ich übernehm lieber die Frühschicht...:D
 

MattLis

Carpe diem

Übrigens wenn wir nicht mindestens 4 Matches mit 3 Teams vollbesetzten wird das ganze hier auch ins Wasser fallen.
Ist denn genug Werbung gemacht - für die die drauf warten (so wie ich), die finden es immer - aber wer es nicht kennt weiß ja garnicht wo er suchen soll.
Wir haben doch sooooo viele neue Gesichter bei den Einsteigern - ist da genügend Werbung gemacht?
 

apri

Chaos rockt..

Wir haben doch sooooo viele neue Gesichter bei den Einsteigern - ist da genügend Werbung gemacht?
Ich könnte mir vorstellen, dass es die meisten wohl gesehen haben,
aber da tatsächlich zuletzt so viele neue Leute bei den Einsteigern waren,
die sich vielleicht noch nicht so recht trauen, weil sie nicht genau wissen,
wie das Ganze so abläuft.
Wär schade, aber hier kann ja jeder auch noch mal gezielt nachfragen, wenn was unklar ist.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Ich glaube schon das es genug sehen. Ich sehe es aber nicht mehr ein jedes Jahr den Leuten hinterer zu rennen und zu betteln. Es gibt ne News die sogar angetackert ist. Der thread steht regelmäßig oben in der sidebar. Ihr habt Signaturen, Leute getaggt....
 

apri

Chaos rockt..

Es gibt ne News die sogar angetackert ist. Der thread steht regelmäßig oben in der sidebar. Ihr habt Signaturen, Leute getaggt....
Ja, ist eigentlich alles gut sichtbar,
aber es sind ( ich sag mal in der "Baustellenzeit"...;))
auch etliche Leutchen gegangen und als Neuer
ist einem vielleicht noch etwas mulmig, sich für
so etwas anzumelden.
Ging mir letztes Jahr nicht anders...
Erst gutes Zureden von einigen anderen hat mich dann
überzeugt, es doch mal zu versuchen.;)

Also Einsteigers, nur Mut, es macht wirklich Spaß,
bei Fragen fragen und ansonsten sich einfach trauen,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...:D
 
L

Lindhane

Guest

Ich glaube schon das es genug sehen. Ich sehe es aber nicht mehr ein jedes Jahr den Leuten hinterer zu rennen und zu betteln. Es gibt ne News die sogar angetackert ist. Der thread steht regelmäßig oben in der sidebar. Ihr habt Signaturen, Leute getaggt....

Gebe dir da vollkommen recht.

So schade es wäre, wenn das Dingen hier wegen mangelnder Anmelungen ausfällt. Es ist ein freiwilliges Dingen, das m.E. hinreichend durch Werbung bekannt gemacht wurde.... Leuten hinterher rennen würde ich auch nicht einsehen, wenn ich Mod und hier auch an der Orga beteiligt wäre.

Wusste gar nicht, dass man News anpinnen kann - deswegen steht die Petch News also immer oben... :D
 
Ich bin zur Zeit dem Painten verfallen und benötige da auch alle Zeit. Das Painten macht mir im Moment echt großen Spaß, aber irgendwann mache ich auch mal wieder Composings. Ich habe nur festgestellt, dass ich mich für eines entscheiden musste. Denn beides zusammen schaffe ich nicht. Das ist einfach zuviel. Aber ich schaue ja hin und wieder bei den Einsteigern vorbei und gebe meinen Senf zu den Bildern.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Euch viel Spaß und gutes Pixeln!
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
aber es sind ( ich sag mal in der "Baustellenzeit"...;))
auch etliche Leutchen gegangen
Och bitte... ich kann diese Theorie echt nicht mehr lesen.
Letztes Jahr war keine "Baustelle" und wir mussten BETTELN um die Teams zusammenzukratzen, was war da los? Am Forum kann es definitiv nicht gelegen haben, wie jetzt auch. Leute kommen und gehen und vielen fehlt es einfach an der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben