Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Bild ist dein Favorit?

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=wip6bkopieay31rb.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/wip6bko

    Stimmen: 69 50,0%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=petchbillboardv1yk3nja.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/p

    Stimmen: 61 44,2%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=fettischsm0.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/fettischsm0.

    Stimmen: 8 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PETCh - Match 12 - Voting“

atbash

Mod | Web

Match 12 Voting

Guckt euch vor dem Voten die Bilder mal in Ruhe an

Ayiana | PhoSho | rum0 | wolfleipzig



-------------------------------------------------------------



Match 12 - Voting - Endergebnis

4 Punkte - Ayiana - APETChen




3 Punkte - PhoSho - PETChaoten




2 Punkte - rum0 - PETChworker




0 Punkte - PETChopper

Damit steht's


Code:
      APETChen | PETChworker | PETChopper | PETChaoten

 1)        2                    3                      2                     4
 2)        3                    1                      4                     2
 3)        4                    2                      1                     3
 4)        2                    3                      1                     4
 5)        3                    4                      1                     2
 6)        2                    3                      1                     4
 7)        3                    4                      2                     1
 8)        2                    4                      3                     1
 9)        4                    2                      0                     3
10)       3                    4                      2                     1
11)       0                    3                      2                     4
12)       4                    2                      0                     3
___________________________________________________

          32                  35                     19                   32
Das Bild von wolfleipzig fehlt leider...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wolfsgirl

Guest

AW: PETCh - Match 12 - Voting

Also ich finde alle sehr schön,
dennoch das Bild mit dem Meer finde ich am besten. Obwohl es nach meinen Geschmack noch einen anderen Hintergrund hätte haben können. Aber das ist ja reine Geschmackssache:D! Weiter so, echt klasse
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

:daumenhoch: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Match Nr.: 12 :daumenhoch:

Die beiden erstplatzierten gefallen mir von der Optik sehr gut, kann diese aber in Bezug auf die Technik sehr schlecht beurteilen, da leider die Stocks nicht zur Verfügung stehen.

Würde diese sehr gern einmal sehen !!!

@_Rum0: Nicht traurig sein :nee:, aber gegen die beiden Erstplatzierten mit "Urlaubs- bzw. Kinofeeling" Beiträgen hat man mit einem Marterpfahl wohl keine Change !! :':)'(

.... aber Du hast teilgenommen (gab ja bisher in anderen Teams ein paar Verweigerer) und uns 2 Punkte eingefahren und wir konnten den Platz 1 halten :danke:
psd_fff
 

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh - Match 12 - Voting

also mein Bild besteht nebst dem vorgegebenen Stock aus 4 Bildern:









Sind übrigens alles selbst bzw von Familienmitgliedern geschossene Fotos.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich mal allen danken die für mein Bild gevotet haben. Ich freue mich sehr, dass ich meinem Team 4 Punkte holen durfte :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PETCh - Match 12 - Voting

Hallo Ayiana,

danke für die Stockbilder. Erst man man diese gesehen hat, kann man objektiv auch Creativität und Technik der Arbeit einschätzen.

In Deinem Fall bin ich sehr positiv überrascht, was man aus ein paar Urlaubsfotos in Verbindung mit einem Stockbild machen kann. Da sieht man gleich, ob nur ein Detail eines anderen Bildes ausgetauscht oder nur ein Filter oder Tut angewendet wurde. Du hast jedoch aus ein paar Fotos, dem Stock und einer guten Idee ein total neues Werk erstellt.

Gefällt mir sehr gut !!

Mal sehen, ob ich auch noch zum Thema Filmplakat etwas sagen kann.

Viele Gruesse
psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyEisele

immer wieder da

AW: PETCh - Match 12 - Voting

Ayana, ich gratuliere dir zu deinem schönen Siegerbild. Mir hats sehr gut gefallen und jetzt im Nachhinein zu lesen dass du eigene Fotos verwendet hast, das verdient ja eigentlich noch ein Zusatztop. Ich fand das Bild auch wirklich besonders schön und gut umgesetzt. Ich hab mich auch gefragt, wie du wohl den "Kopffelsen" so gut hinbekommen hast.

Trotzdem hätte ich auch unserem Bild den Sieg gegönnt, auch da steckt sehr viel Arbeit aus ganz unterschiedlichen Bildern drin. Ich hab auch für unser Bild gestimmt. Nicht weil wir damit unser Punktekonto aufbessern konnten, sondern weil ich die Arbeit sehr kreativ fand und mir die Zusammenstellung im Bild sehr gut gefällt.

rum0 - ich find auch es gibt keinen Grund traurig zu sein, dabei sein und sich trauen ist doch toll :) Außerdem weiß man meistens vorher nicht, in welcher Gruppe man teilnimmt. Einige tun sich schon leichter mit PS ein Bils zu erstellen .. Die Übergänge vom Marterpfahl und vom Kopf, da hättest du vielleicht noch ein bisserl genauer arbeiten können. Mit dem Weichzeichner vielleicht leicht verwischen? Es wäre auch schön gewesen, wenn vielleicht noch ein Indianer quer übers Bild gelaufen wäre...

Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner hier :)
 

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PETCh - Match 12 - Voting

Danke fürs ausführliche Feedback, sowas hilft ungemein!

zu dem Kopf: Masken, Masken und nochmals Masken *g* ich glaube ohne wäre ich in diesem Fall verloren gewesen. Es war vor allem eine Frage von die richtige Stelle finden, den richtigen Schatten, die richtige Linie, um einen sauberen Übergang zu bekommen
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: PETCh - Match 12 - Voting

Apetchen
SEhr gelungene Umsetzung und super den Stock mit eingebaut.
Allerdings find ich, dass es hätte besser ausgeschnitten werden können.
Find die Konturren sehr wellig.

Petchaoten
Ein wirklich geniales Bild. Stimmung top, Umsetzung top.
Frag mich grad nur, ob das Plakat wirklich so flächig hell ist, wenn die Lampen da oben leuchten. Aber nichts desto trotz ein klasse Bild.

Petchworker
Ausbaufähig Idee würd ich mal sagen.
Da fehlen noch zahlreiche Details um das Bild wirklich interessant zu machen.
Indiander die um den Pfahl tanzen. Ein Feuer, ein paar Pferde.
Den Kopf besser am Pfahl "befestigen" und natürlich die Lichtstimmung und Schatten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben