Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deine Stimme geht an:

  • [URL="http://s6.directupload.net/file/d/1442/6p59nv9a_jpg.htm"][IMG]http://s6.directupload.net/image

    Stimmen: 37 22,8%
  • [URL="http://img137.imageshack.us/my.php?image=petchfinalsenduo8.jpg"][IMG]http://img137.imageshack.

    Stimmen: 94 58,0%
  • [URL=http://s7.directupload.net/file/d/1443/67sldb5x_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/

    Stimmen: 17 10,5%
  • [URL=http://s5.directupload.net/file/d/1443/xzna2k9g_jpg.htm] [IMG]http://s5.directupload.net/images

    Stimmen: 14 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PETCh - Match 4 - Voting“

Herr_D

offline

Match 4 - Voting

24.5. - 28.5.


Guckt euch vor dem Voten die Bilder mal in Ruhe an


Tinschen666 | skappler | tHerold | LuckyStrike2k3





Quelle:



_______________________________________

LuckyStrike2k3 - 4 Punkte


skappler - 3 Punkte


tinschen666 - 2 Punkte


tHerold - 1 Punkt
_______________________________________



Nach der Votingzeit könnt ihr auch gerne Kommentare abgeben... allerdings nicht nur "Toll... oder mir gefällt das..." sondern Tipps, Tricks und andere Anmerkungen...


P.S. von D: Bitte erst Meinungen etc. posten, wenn das Voting abgeschlossen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PETCh - Match 4 - Voting

Glückwunsch an alle Teilnehmer !!!

Persönlich bin ich etwas enttäuscht :(, da ich bei so einem Stock ein wenig kreativere Werke erwartet hätte....

psd_fff

PS: So, und nun fallt über mich her :p
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: PETCh - Match 4 - Voting

Glückwunsch an alle Teilnehmer !!!

Persönlich bin ich etwas enttäuscht :(, da ich bei so einem Stock ein wenig kreativere Werke erwartet hätte....

psd_fff

PS: So, und nun fallt über mich her :p


bin der gleichen meinung, da hätte man nen bissl kreativere Ideen erwarten können.
Dann hätte man über den ein oder anderen Fehler in der Umsetzung sicherlich drüberweg sehen können.

Trotzdem glückwunsch an die Gewinner!


meccenandy
 

skappler

Vom Chaos verfolgt

AW: PETCh - Match 4 - Voting

mri ist bei dem stock nich wirklich was richtig kreatives eingefallen.........aber trotzdem 3 punkte sind doch super^^
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PETCh - Match 4 - Voting

mri ist bei dem stock nich wirklich was richtig kreatives eingefallen.........aber trotzdem 3 punkte sind doch super^^

Ja, die 3 Punkte sind hilfreich für die Gesamtwertung; haben wir nochmal Glück gehabt !!!

...und das heute Abend zu Ende gehende Match sieht auch wieder gut aus ;) !

Ich hoffe, daß die z.Z. noch führenden Teams heute nicht punkten ! :lol::lol::lol:

psd_fff
 

virra

lazy lizzard

AW: PETCh - Match 4 - Voting

Asche auf mein Haupt. Ich habe es glatt versäumt, den Teilnehmern hier meinen Dank auszusprechen. Und mein ganz besondere Dank geht natürlich an LuckyStrike, denn wir haben nicht nur einfach das beste Bild in der Rund, sondern ich finde es WIRKLICH gut!!

Aber auch den Anderen wünsche ich weiterhin so kreatives Schaffen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben