Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer bekommt deine Punkte ?

  • [URL="http://www.abload.de/image.php?img=neuk61.jpg"][IMG]http://www.abload.de/thumb/neuk61.jpg[/IMG

    Stimmen: 52 35,6%
  • [URL="http://img104.imageshack.us/my.php?image=nunaberfertigdu2.jpg"][IMG]http://img104.imageshack.u

    Stimmen: 36 24,7%
  • [URL=http://s4.directupload.net/file/d/1451/qhs7z5j6_jpg.htm] [IMG]http://s4.directupload.net/images

    Stimmen: 29 19,9%
  • [URL="http://www.abload.de/image.php?img=justanillusion_750dxh.jpg"][IMG]http://www.abload.de/thumb/

    Stimmen: 29 19,9%

  • Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PETCh - Match 8 - Voting“

virginval

Hat es drauf

Match 8 Voting

5.6.-9.6

Guckt euch vor dem Voten die Bilder mal in Ruhe an


ssl | Black4ox | hubis | D4ywalkR





Stockquelle:




Es ist entschieden!

4 Punkte:

Black4ox [PETCHworker]

3 Punkte:

hubis [PETChopper]

2 Punkte:

ssl[APETChen]

1 Punkt:

Daywalker[ PETChaoten]



Nach der Votingzeit könnt ihr auch gerne Kommentare abgeben... allerdings nicht nur "Toll... oder mir gefällt das..." sondern Tipps, Tricks und andere Anmerkungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: PETCh - Match 8 - Voting

auf wunsch einiger PSD-Usern werde ich nun Anfangen Tips usw zu geben, in Hoffnung das andere meinem Beispiel folgen werden.

@Daywalker:
Deine Idee ist meiner Meinung nach die amüsanteste allerding hätte ich
1. Das Gesicht in den Farben gelassen
2. Vielleicht etwas am Hintergrund ändern
3. ein etwas schärferes Bild nehmen

@ssl:
Hi ssl deine Idee ist zwar schlicht aber eine fixe Idee.
Zur Umsetzung hättest du vielleicht den Vogel in dem Arm besser bearbeiten müssen und auch einen etwas cooleren Hintergrund nehmen können. Den du z.B aus Teilen des Stocks hättest basteln können. Auch in die Fackel hättest du etwas einbauen können.

@hubis:
Hi Hubis mein Freund,
Die Idee wie du hatte ich auch, doch habe ich mich gegen diese entschieden, da es zu wenig drum herum gibt. Und um einen ganzen Park zu bauen reichen 4 Tage (in denen man nur 1-2std. pro Tag Zeit hat nicht.
Zu deinem Bild: also ich hätte einen freundlicheren Hintergrund genommen. Mit knalligen Farben und dergleichen
um die Atmosphäre eines Vergrügungsparkes darzustellen. Der Blitz stört nur, da er nur ein einzelnes
Element ist und dazu noch unscharf.
Der Schatten der auf die Bahn fällt ist ein wenig unschön und passt nicht ganz zum Kopf,
hätte man besser machen können indem man ihn kleiner gehalten hätte.

So ich habe hier nun meine Meinung/Verbesserungen vorgeschlagen, im hoffen, dass weitere meinem Bsp. folgen werden

gruß B4ox
 

Leolo

Noch nicht viel geschrieben

AW: PETCh - Match 8 - Voting

Ein wenig Kritik ist ja wirklich hilfreich.

Daywalkers Idee find ich Klasse, allerdings gefällt mir die Umsetzung der Puppe/dem Spiegelbild überhaupt nicht, auch wenn ich weiß wie ers gemeint hat.
Mein Tipp wären dezentere Effekte/Filter, die Puppe war ja schon im Original gruselig.

ssl kennt meine Meinung.

hubis Puppe als Gruselbahn, nicht schlecht. Mir fehlt noch ein bisschen Schwung im Bild, der Mond steht mir zu dominant am Himmel und nimmt dem Hauptmotiv ein bisschen die Show. Wer hat schon Angst vorm Mond?

Black4ox, dein Bild ist zum Fürchten. Was bei den andern beiden zu kurz kommt, erreicht dein Bild bei mir^^
Die Idee ansich ist gut, an der Bildaussage würde ich noch feilen. Denn alleine 4 Jahreszeiten als Torte, da stolpert es bei mir.
Vielleicht als Anregung: eine Stimmungs-Mess-Scheibe draus machen? Also noch ein wackeliger Zeiger dran, paar Striche am Rand, fettich.
Oder eine Jahreszeiten-Uhr?
Selbst als Knopf verfremdet würde es die Idee runder machen und mich nicht mit der Farbengewalt alleine lassen.
Also irgendwas fehlt.

Das waren meine persönlichen Eindrücke.

Das PETCh-Match stellt uns vor schöne Herausforderungen und es gibt interessante Umsetzungen, das beste allerdings ist das Arbeiten im Team, das Besprechen und das Dran-Feilen.
Ich wünsch allen Beteiligten weiterhin gutes Gelingen und ne produktive Zusammenarbeit. Hier nehmen wir ne Menge mit.

Liebe Grüße
Leolo
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: PETCh - Match 8 - Voting

Ein wenig Kritik ist ja wirklich hilfreich. ...

Black4ox, dein Bild ist zum Fürchten. Was bei den andern beiden zu kurz kommt, erreicht dein Bild bei mir^^ ...

Liebe Grüße
Leolo

Danke für die schöne Kritik Leolo aber mal ne Frage, wieso macht mein bild dir Angst ?!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben