Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Peter Lindberghs "Untold Stories", Ausstellung im Düsseldorfer Kunstpalast“

Rata

Moin moin
hat.gif


Mal sehen, wie ich hinkomme: https://www.kunstpalast.de/de/museum/ausstellung/ausblick/peter-lindbergh
Entgehen lassen will ich mir die Ausstellung auf keinen Fall, Peter Lindbergh galt uns jungen Photographen in den 70ern als schillerndes Vorbild.


„ttt“ brachte am vergangenen Sonntag einen Begleitbericht, sehenswert!


02.02.2020 ttt - titel, thesen, temperamente ∙ Das Erste

Er hat die Ära der Supermodels geprägt und Schönheit neu definiert. Die Schau im Kunstpalast hat Peter Lindbergh selbst kuratiert, ihre Eröffnung aber nicht mehr erlebt. Im September 2019 ist der große deutsche Fotograf in Paris gestorben.
Quelle: ARD

Katalog 60€, ich fass' es ja nicht...! :motz:



Lieber Gruß
Rata
 

Fotografie

Quickbrownfox

Noch nicht viel geschrieben

Peter Lindbergh ist einer der Großen, er hat mit seinen künstlerischen Sichtweisen und kreativen Impulsen die damalige Modefotografie meiner Meinung nach mehr als entstaubt. Persönlich freue ich mich auf den Besuch, zumal ich es nicht weit bis Düsseldorf habe. Wegen dem Kauf des Kataloges werde ich wohl eine Weile warten und hoffe, weil mein Budget leider stark begrenzt ist, dass der Preis nach einer Weile fällt.
Weitere Informationen, auch zur Literatur über Lindbergh, bietet der Wikipedia Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lindbergh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben