Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Petition für Videospiele“

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Petition für Videospiele

Naja, wofür gibt's die FSK, wenn so ein 17-Jähriger Blödmann Killerspiele zockt, dei im Regelfall ja erst ab 18 freigegeben sind und dann noch Zugriff auf eine scharfe Waffe im Elternhaus hat, haben wohl die Eltern was falsch gemacht, da wird so ein Gesetz wohl kaum was regeln können, zumal man die Spiele ja oft auch online und im Ausland beziehen kann. Eltern, die ihren Erziehungspflichten nicht nachkommen gehören gesetzlich gemaßregelt. Wenn die Spiele verboten werden, setze ich mich auch für ein Verbot von Schützenvereinen ein, weil ich scharfe Waffen für wesentlich gefährlicher halte als virtuelle. Ich habe diese Petition und auch schon andere unterstützt. Man sollte ja auch nicht alles stillschweigend hinnehmen, was uns die Politik vorgibt. BTW, ich zocke auch gerne EGO-Shooter, vornehmlich auf der PS3 und hatte noch keine Amokgedanken, gesteigerte Aggressionen oder Tötungsabsichten ... bin ich jetzt unnormal?
Das das Topic sowas von off ist, könnte ich mir keinen besseren Platz in diesem Forum vorstellen, als hier ;o)
 

realDarkHunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Petition für Videospiele

Also ich habe die Petition unterfackelt. Es kann nicht sein, das der Staat den Mündigen Bürger und Wähler auf diese art und weise bevormundet.
Gesteigerte Aggressionen bemerke ich bei mir nur, wenn ich auf unsere Politiker schaue bzw. ihnen zuhöre.

Ahoj!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben