Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PF what do you think about it?:)“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PF what do you think about it?:)

Dsign und Farbe gefällt mir.

Einzigstes Detail, welches mir aufgefallen ist, ist die Spiegelung im Header. Da muessen sich Schrift und Spiegelbild berühren, sonst sieht es wie "schweben" aus.

psd_fff
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: PF what do you think about it?:)

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Du im Header-Bereich noch rote "Kleckse" hast, die unten nicht vorhanden sind (unten hast Du ja ansonsten das Design wiederholt)

Die Schrift gefällt mir persönlich sehr gut, da sie klar und leicht lesbar ist.

gruß
 
R

roflnub

Guest

AW: PF what do you think about it?:)

kontrastreiche linien die zur trennungen von bereichen dienen und viel garfik im hintergund werden meist sehr störend empfunden, beider leider auch. vorallem wenn man die navi eh einen anderen bg hat und jeder weiß sowieso dass in der navi ein wort ein button ist da muss man das nicht noch mal trennen
ich würde hier eher mit weißraum trennen.
genau das gleiche gilt für die schwaren karo kästchen, viel zu unruhig
von den blutbrush dingern halte ich sehr wenig
aqua effect im logo ist ja schon eigentlich ein kreatives unding aber das ganze dann noch bei einem grunge layout geht garnicht
die gnazen flügel illustartionen würde ich auf eins reduzieren und dafür mit kleinen "icons" aus diesen flügel im content spielen (zB vor jede headline setzen) damit das ganze geschloßener ist
die footer text farbe bischen zurücknemmen und dafür mehr text rein damit sich dein copyright nicht verliert (zB XML Site Map | Contact | Powered by WordPress)
die farben kombination ist zwar nicht ganz verkehrt, aber perfekt passt die auch nicht, kugg dich mal hier um
das bild ist selbst für eine vorschau zustark komprimiert
 
J

Jactpe6

Guest

AW: PF what do you think about it?:)

Erstmal ein Dankeschön an Alle! :)

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Du im Header-Bereich noch rote "Kleckse" hast, die unten nicht vorhanden sind (unten hast Du ja ansonsten das Design wiederholt)

Es ist mit absicht so gewählt.. werde eh das rote komplett entfernen und mir was anderes einfallen lassen...:)



kontrastreiche linien die zur trennungen von bereichen dienen und viel garfik im hintergund werden meist sehr störend empfunden, beider leider auch. vorallem wenn man die navi eh einen anderen bg hat und jeder weiß sowieso dass in der navi ein wort ein button ist da muss man das nicht noch mal trennen
ich würde hier eher mit weißraum trennen.
genau das gleiche gilt für die schwaren karo kästchen, viel zu unruhig
von den blutbrush dingern halte ich sehr wenig
aqua effect im logo ist ja schon eigentlich ein kreatives unding aber das ganze dann noch bei einem grunge layout geht garnicht
die gnazen flügel illustartionen würde ich auf eins reduzieren und dafür mit kleinen "icons" aus diesen flügel im content spielen (zB vor jede headline setzen) damit das ganze geschloßener ist
die footer text farbe bischen zurücknemmen und dafür mehr text rein damit sich dein copyright nicht verliert (zB XML Site Map | Contact | Powered by WordPress)
die farben kombination ist zwar nicht ganz verkehrt, aber perfekt passt die auch nicht, kugg dich mal hier um
das bild ist selbst für eine vorschau zustark komprimiert

hmm was die flügel angeht, habe gerade damit rumgespielt.... es sieht einfach zu leer aus wenn ich es egal an welcher stelle platziere... hättest du da nen tipp für mich? was die kästchen anbelangt, die waren eine art trennlinie für die oberen links.... danke für den link.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: PF what do you think about it?:)

das mit den Linien von roflnub stimmt.
aber ansonsten finde ich die HP echt nett.
besonders die Schrift im Banner gefällt mir sehr.
was ist das für eine?

grüße
 
J

Jactpe6

Guest

AW: PF what do you think about it?:)

Hallo Leute,

habe mir ein paar eurer Tipps zum Herzen genommen und etwas rumgespielt....

Was haltet ihr nun hiervon? :uhm:
 

augentier

...neu

AW: PF what do you think about it?:)

Find's ganz hübsch.
Hast du dir die Anordnung der Navigationselemente überlegt? Ich persönlich würde About me gleich nach Home bringen, da es ja auch wichtig ist, wer die Grafiken erstellt hat.
Die Links oben rechts (hihi) würde ich nach unten packen und dabei das Home weglassen, du hast ja schon einen Home-Button in deiner eigentlichen Navi.
Wenn wir schon unten sind, entweder das Karrierte oder die Flecken wegmachen, 2 Elemente finde ich hier etwas zu viel.

Ansonsten, wie gesagt, ganz hübsch, wobei man schon noch sieht, dass es von einem Anfänger ist, aber so oder so ähnlich hat wohl auch so mancher Design-Guru angefangen.
 
T

thephate

Guest

AW: PF what do you think about it?:)

Wirkt auf mich jetzt ziemlich klobig..
Finde die Scanlines passen auch nicht wirklich rein, würde deren Deckkraft mal etwas runterstellen!
Sieht einfach noch ein bisschen nach Anfänger aus, sorry :)
Aber das Logo gefällt mir

ThE pHaTe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben